Event-Victini gesucht! (Pokémon - Sonne)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Event-Victini, das in Europa vom 10. bis zum 30. April 2012 anlässlich der Premiere des 14. Pokemon Films "Schwarz - Victini und Zekrom" bzw. "Weiß - Victini und Reshiram" per Nintendo Wi-Fi verteilt wurde. Es beherrschte die Attacken Kreuzdonner, Kreuzflamme, V-Generator und Eiszeit.
Ich bin bereit, dafür jede Variation von jedem Pokemon einzutauschen, ihr müsst mir nur sagen, was ihr für das Victini haben wollt.

Alternativ bin ich auch an dem Event-Victini interessiert, welches Ende 2012 in Japan im Pokemon Center Tohoku unter dem Motto "Happy Christmas" verteilt wurde. Es beherrscht die Attacken Blauflammen und Blitzschlag.

Ich stelle die gleiche Frage auch noch im Fragenbereich von Pokemon Mond.

Frage gestellt am 26. März 2017 um 16:55 von inazuma_tim

25 Antworten

"Ich bin bereit, dafür jede Variation von jedem Pokemon einzutauschen, ihr müsst mir nur sagen, was ihr für das Victini haben wollt."

Das klingt nach cheaten und wenn du schon alles mögliche zurechtcheaten kannst, kannst du dir auch dieses victini ercheaten

Antwort #1, 27. März 2017 um 14:31 von Chibi-Lina

Wenn ich es könnte, dann würde ich es ja auch machen, du elendiger Vollidiot.

Antwort #2, 27. März 2017 um 18:30 von inazuma_tim

Niemand mag Hacks da hat chibi schon recht :/

Antwort #3, 28. März 2017 um 09:30 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Und Beleidigungen auch nicht, daher hab ich mal eben deine Antwort ans Personal weitergegeben.

Antwort #4, 28. März 2017 um 09:38 von Chibi-Lina

So eine Erdreistung würde eigentlich eine Ansage nach sich ziehen.
Deine eigene Lebenszeit kannst du gerne mit sinnlosem und unnötigen Melden und verworren und unüberlegten Kommentaren verschwenden, aber da du meine Zeit ohnehin schon mit deiner ersten extrem unproduktiven und dämlichen Antwort geraubt hast, will ich nicht noch mehr davon an so eine minderwertige Existenz verlieren.
Aber du bist vorgemerkt.

Antwort #5, 28. März 2017 um 21:51 von inazuma_tim

Wie kann man nur so einen Unsinn zusammen reimen?
-------------------------------
Unnötige Meldungen? Du hast mitten ins schwarze getroffen was den Verstoß der Regeln betrifft, dich zu melden ist also eine gute und logische Lösung.
------------------------------------
Du redest von verworren und unüberlegten Kommentaren, aber beleidigst andere Leute, obwohl du mit einen Acc von 2012 eigentlich die Regeln zumindest mal gelesen haben solltest.
----------------------------------------------
Gleiche gilt für unproduktive und dämliche Antworten, denkst du deine 2 Antworten zeugen von geistiger Reife?
Bezweifle ich mal stark.
---------------------------------------------
Woher willst du als niedrigste aller Existenzen wissen, wer niedrig ist und wer nicht?
-------------------------------------
Was vormerken angeht darfst du dir selber an die Nase fassen, denn dies gilt was die Seite hier angeht, für dich selber.
----------------------------------
Bevor du also andere Dinge als sinnlos, minderwertig, etc... bezeichnest, solltest du mal kurz in dich gehen und überlegen, wie man auf die 1. Antwort hätte reagieren können, ohne gleich beleidigen zu müssen.

Antwort #6, 30. März 2017 um 18:48 von Yamata_no_orochi

Was sollen diese Striche zwischen den Textabschnitten, hast du das Borderline-Syndrom oder sind das einfach nur die Folgen vom Liquid Ecstasy Konsum?

"Unnötige Meldungen? Du hast mitten ins schwarze getroffen was den Verstoß der Regeln betrifft, dich zu melden ist also eine gute und logische Lösung."
Die einzige gute und logische Lösung ist es, ihn zu beleidigen. Wie erkennt man, dass man etwas falsch gemacht hat? Indem man dafür negative Folgen einstecken muss, nämlich beleidigt zu werden.

"Du redest von verworren und unüberlegten Kommentaren, aber beleidigst andere Leute, obwohl du mit einen Acc von 2012 eigentlich die Regeln zumindest mal gelesen haben solltest."
Nur weil ich die Regeln gelesen habe, heißt das noch lange nicht, dass mich die Regeln jucken.

"Gleiche gilt für unproduktive und dämliche Antworten, denkst du deine 2 Antworten zeugen von geistiger Reife?
Bezweifle ich mal stark."
Im Gegensatz zu seinem (und deinem) Kommentar, der weder produktiv noch hilfreich ist, sondern einfach nur Zeit und Nerven kostet, ist mein Kommentar eine nötige Erziehungsmaßnahme, die zukünftig verhindern soll, dass er auch andere Leute abfuckt.

"Woher willst du als niedrigste aller Existenzen wissen, wer niedrig ist und wer nicht?"
Und du wirfst mir vor, andere zu beleidigen, nennst mich aber in gleichen Satz "niedrigste aller Existenzen"? Hm, wenn man jemandem etwas vorwirft und das selber tut, dann hat man schon echt Scheiße gebaut. Das nennt sich Doppelmoral. Und das ist ziemlich bitter, wenn man bedenkt, dass du hier einen auf Moralapostel machst. Du zerstörst dein ganzes Konzept mit einem einzigen Satz.

"Was vormerken angeht darfst du dir selber an die Nase fassen, denn dies gilt was die Seite hier angeht, für dich selber."
Alter, ich hab nicht die geringste Ahnung, was dieser Satz bedeuten soll.
Bin ich jetzt vorgemerkt von dir, oder was? Du hast mir doch schon mehr als ausreichend gezeigt, dass du nicht gerade viel drauf hast. Wie kommst du also darauf, dass mich das interessiert?

"Bevor du also andere Dinge als sinnlos, minderwertig, etc... bezeichnest,"
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass das genau das ist, was du getan hast. Bevor du also anderen Leuten Vorwürfe machst, kümmer dich vorher darum, nicht die gleichen Fehler wie diese Leute zu machen. Das ist ja so, als würde ein Fettsack zu 'nem anderen Fettsack sagen "Was bist du denn für eine Schwabbelbacke?"

R.I.P.
Yamata_no_oroshi
2005 oder so - 30.03.2017

Antwort #7, 30. März 2017 um 22:24 von inazuma_tim

Logischerweise mache ich das, damit es übersichtlicher ist und ich es langweilig finde, wenn jeder nur die gleiche Art zur Übersicht nutzt. Scheinst ja selber unter starken Drogenkonsum zu leiden, wenn du dir das nicht denken kannst oder bist du von Natur so?
---------------------------------------------
Das ist eines der dümmsten Dinge die ich je gehört habe, man kann auch auf höfliche Art und Weise jemanden auf seinen Fehler hinweisen oder haben dich deine Eltern immer geschlagen und beleidigt, wenn du was falsch gemacht hast?
------------------------------------------
Dich scheinen nicht nur die Regeln hier zu jucken, sondern auch die Regeln der Gesellschaft, da du dich sicher im RL auch nicht anders aufführst oder traust du dich sowas nur anonym?
--------------------------------------
Beleidigen wäre, wenn ich dich etwas nenne, was du nicht bist, wie du aber schon bereits von selbst bestätigt hast, bist du genau das was ich zu dir gesagt habe, denn jemand mit Niveau würde so gar nicht auf eine unnütze Antwort reagieren. Lustiger finde ich, dass ausgerechnet jemand wie du, von Moral redest, wäre das gleiche, als würde mir ein aktiver Betrüger sagen, man darf nicht betrügen.
---------------------------------------
Selbst wenn ich nicht viel drauf hätte, wäre das bei weitem immer noch mehr, als was du drauf hast. Scheinbar interessiert es dich ja, sonst würdest du gar nicht erst auf meinen Beitrag reagieren.
--------------------------------------
Du gibst also selber zu, dass du einen Fehler gemacht hast und sagst mir, ich soll nun nicht den gleichen Fehler machen? Das ist ja schon richtig ironisch.
----------------------------------------
Auf den letzten Teil sage ich mal nichts, dass ist eh nur noch die Spitze vom Eisberg.

Antwort #8, 30. März 2017 um 23:24 von Yamata_no_orochi

Möchte mich an dieser Stelle bei den Usern entschuldigen und auch ein sry an ST, aber da dies hier wohl ewig nun so weitergehen würde, mache ich etwas mir sehr unangenehm ist.
Bei dir entschuldige ich mich nicht tim, da dir Regeln ja eh scheinbar egal sind und es dich somit nicht stören dürfte, was ich nun mache ;)

Antwort #9, 30. März 2017 um 23:43 von Yamata_no_orochi

Hiermit

Antwort #10, 30. März 2017 um 23:43 von Yamata_no_orochi

beende

Antwort #11, 30. März 2017 um 23:44 von Yamata_no_orochi

ich es,

Antwort #12, 30. März 2017 um 23:44 von Yamata_no_orochi

indem

Antwort #13, 30. März 2017 um 23:44 von Yamata_no_orochi

ich das

Antwort #14, 30. März 2017 um 23:45 von Yamata_no_orochi

cap der

Antwort #15, 30. März 2017 um 23:45 von Yamata_no_orochi

von den

Antwort #16, 30. März 2017 um 23:45 von Yamata_no_orochi

Antwort 16 ist ein Fehler^^

Antwort #17, 30. März 2017 um 23:46 von Yamata_no_orochi

Antworten

Antwort #18, 30. März 2017 um 23:46 von Yamata_no_orochi

erfülle

Antwort #19, 30. März 2017 um 23:46 von Yamata_no_orochi

und sry

Antwort #20, 30. März 2017 um 23:47 von Yamata_no_orochi

erneut

Antwort #21, 30. März 2017 um 23:47 von Yamata_no_orochi

an die

Antwort #22, 30. März 2017 um 23:47 von Yamata_no_orochi

anderen

Antwort #23, 30. März 2017 um 23:47 von Yamata_no_orochi

User, anders

Antwort #24, 30. März 2017 um 23:48 von Yamata_no_orochi

ging es nicht.

Antwort #25, 30. März 2017 um 23:48 von Yamata_no_orochi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)