Münzen im Remake (Danganronpa)

Ich spiele die Remake Version, die Danganronpa 1+2 enthält, aber ich hoffe, dass sich diese Mechanik nicht geändert hat.
Mit den Münzen, die man findet oder bekommt, kann man Geschenke aus dem Kapselautomaten ziehen.
Ich habe mich gefragt, ob es Sinn ergibt mehrere Münzen auf einmal einzuwerfen.
Beim ersten Versuch, dachte ich, wenn ich Mehrere auswähle, wirft der die nach einander ein und man bekommt mehrere Geschenke. Das ist nicht der Fall.
Bekommt man manche Geschenke nur, wenn man mehrere Münzen gleichzeitig einwirft? Weil sie irgendwie wertvoller sind vielleicht?
Oder hat das was mit diesen "Repeat %" zu tun und wenn ja, was?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :D
Liebe Grüße,
yuLand.

Frage gestellt am 27. März 2017 um 17:58 von yumerei

1 Antwort

Hallo, ich weiß zwar nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber hier die Antwort:

Repeat gibt gibt die Chance an, dass man etwas bekommt, was man schon hat. Mit jeder zusätzlichen Münze, die man gleichzeitig benutzt, reduziert man die Chance um 1%; Wenn du also absolut sicher gehen willst, etwas neues zu gewinnen, musst du glaub ich immer eine Münze mehr benutzen, als dein momentaner Repeatwert ist.

Antwort #1, 12. Juni 2017 um 06:15 von Flom

Dieses Video zu Danganronpa schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Danganronpa - Trigger Happy Havoc

Danganronpa

Danganronpa - Trigger Happy Havoc
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Danganronpa (Übersicht)