Wie finde ich die Lichtschuppenlanze wieder? (Zelda - Breath of the Wild)

Ich hab einmal die lichtschuppenlanze verloren und jetzt finde ich sie nicht mehr, ich brauch sie unbedingt für ein Schrein, wenn ich versuche sie mir schmieden zu lassen sagt er nur das er sie noch spürt und sie iwo auf der Welt ist, und leider hab ich kein Foto von ihr gemacht, weiß sonst noch jemand wie man sie noch finden könnte?

Frage gestellt am 27. März 2017 um 21:06 von Yozu

1 Antwort

Für den Schrein brauchst du nicht die Lichtschuppenlanze sondern die Zeremonielanze die genauso aussieht. Diese bekommst du indirekt von einem Zora (Molden) der diese verloren hat auf der Brücke. die kannst du dann mit dem Magnetenmodul aus dem Wasser unter der Brücke fischen.

um die Lichtschuppenlanze wieder zu bekommen könnte der Magnet auch hilfreich sein.
ansonsten könnte man sich auch im Hatenoinstitut mit etwas glück das Bild holen und dann damit danach suchen. um so voller dein Handbuch ist um so wahrscheinlicher das du das Bild davon bekommst ^^

Hoffe das konnte etwas helfen ^^

Antwort #1, 07. Mai 2017 um 15:39 von Daphne_Drama

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link