Kh1 und 2 FM (Kingdom Hearts 3)

Erst mal sry das ich dir Frage hier stelle, aber einen eigenen Bereich gibt es zu dieser Collection ja noch nicht und ich glaube hier sind mehr Leute als bei KH2, obwohl das bei der momentane Lage wohl egal wäre, wo ich die Frage stelle :(
------------------------------------
Ich habe heute zufällig im PSN Shop das Spiel
Kingdom hearts HD 1.5 + 2.5 Remix
gesehen und meine Fragen wären nun folgende...
-------------------------------------
Ist da also KH 1 FM enthalten?
---------------------------------
Ist da also KH 2 FN enthalten?
-------------------------------
Ja, ich weiss das man sowas in den Infos des Spiel heraus lesen kann, aber ich will ganz sicher sein, da ich schon ewig auf so eine Collection warte und ich mir keine falschen Hoffnungen machen will :)

Frage gestellt am 28. März 2017 um 15:26 von Yamata_no_orochi

12 Antworten

Ja es ist von beiden teilen der final mix wie aus der collection auf der ps3
Diese neue collection für die ps4 ist eig nur 1.5 und 2.5 von der ps3 auf einer disk für die ps4

Antwort #1, 28. März 2017 um 18:04 von celtic

Aber mit verbesserter Grafik, soweit ich das gelesen habe, richtig?

Antwort #2, 29. März 2017 um 18:31 von Yamata_no_orochi

Genau
Also ob das jetzt NOCHMALS verbessert wurde weiß ich nicht aber die grafik von der ps3 version ist drinne

Antwort #3, 29. März 2017 um 21:14 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Das reicht mir eigentlich, dass Spiel war damals schon schön und stört mich gar nicht.
Vielen vielen dank für die raschen Antworten :-)

Antwort #4, 30. März 2017 um 23:28 von Yamata_no_orochi

Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde sogar die pixelige ps2 grafik in kauf nehmen wenn es deutsche syncro hätte...ich vermisse das so :/
Kein problem dafür gibts ja das format :)

Antwort #5, 31. März 2017 um 01:56 von celtic

Ich kann gerade nicht nachsehen, aber ist das etwa nicht mit deutscher Synchro?

Antwort #6, 31. März 2017 um 23:59 von Yamata_no_orochi

Nein weil die final mix versionen ja mehr inhalt haben spielerisch und geschichtlich und es die vorher nur in japan gab wurde dafür leider keine deutsche syncro gemacht

Antwort #7, 01. April 2017 um 17:03 von celtic

Omg das steht ja wirklich dort, dass tut doch ziemlich weh, immerhin ist die deutsche Synchro einfach nur wunderbar.

Antwort #8, 02. April 2017 um 02:14 von Yamata_no_orochi

Da hast du Recht..
Ich fände einen patch schön der die deutsche Synchro beinhaltet und die stellen der final mix version sind halt mit deutschem untertitel das sind so wenig das wäre dann auch egal aber naja das wirds warscheinlich nie geben seis drum...

Antwort #9, 02. April 2017 um 11:26 von celtic

Ja, habe ich mir auch schon gedacht, aber das würde wieder mehr Arbeit verlangen und somit mehr Kosten. Vermutlich werden die sich denken, dass sie deswegen auch nicht viel mehr oder weniger verkaufen und sich somit die Arbeit nicht lohnt.
--------------------------------
Kann man als Firma verstehen, als Mensch aber nur dabei den Kopf schütteln :-(

Antwort #10, 04. April 2017 um 00:12 von Yamata_no_orochi

Ja das stimmt...
Macht das spiel natürlich nicht schlechter im gegenteil aber ich finde die deutsche Synchro die ist einfach 1000 mal besser vorallem ist die richtig gelungen mit den Emotionen usw das kann man nicht über viele spiele sagen

Antwort #11, 04. April 2017 um 16:14 von celtic

Das Gameplay macht es nicht schlechter, aber das Feeling schon.
Wie du schon sagst, sind die Emotionen bei dem Spiel dadurch unglaublich gut rüber gekommen, ich mag allgemein die deutsche Synchro lieber, da bei den meisten Game die englische Synchro so kaltherzig klingt, als würde sich da einer zwingen einen Text von der Anzeige runterzulesen :-(

Antwort #12, 16. April 2017 um 15:14 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)