Terraria Wii u Version (Terraria)

Ich hätte mal eine Frage zur Wii u
Version von Terraria also:
Ich habe skeleton Prime und den Zerstörer besiegt auf der Terraria
Wikipedia Seite steht das man bei
Der Konsolen Version nur 1 mechanischen Boss besiegen muss um gegen planetra zu kämpfen aber ich habe gesucht und finde die Blume nicht was ist
falsch muss man auf der konsole alle 3 besiegen oder habe ich einfach nur Pech beim suchen

Frage gestellt am 30. März 2017 um 12:38 von ZZJust

1 Antwort

Bevor du gegen Plantera kämpfst würde ich dir egal bei welcher Version sowieso empfehlen vorher alle drei mechanischen Bosse zu besiegen.
Plantera musst du dann im unterirdischen Dschungel beschwören. Das machst du, indem du drei bestimmte leuchtende Blüten in besagtem Dschungel zerstörst. Dann kommt eine Anzeige, dass Plantera beschworen wurde. Sie wird dich durch den ganzen Dschungel jagen, keine einfache Geschichte. Du musst dann zum Kern des ganzen gelangen und sie dort direkt angreifen. Ich empfehle dir ein Vampirmesser und ordentlich viele Manatränke mit dir zu führen. Damit sollte das ganze dann wieder recht einfach sein.

Für weitere Fragen desbezüglich kannst du mich auch nochmal direkt anschreiben.

Antwort #1, 31. März 2017 um 10:28 von Chun

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)