Terraria Wii u Version (Terraria)

Ich hätte mal eine Frage zur Wii u
Version von Terraria also:
Ich habe skeleton Prime und den Zerstörer besiegt auf der Terraria
Wikipedia Seite steht das man bei
Der Konsolen Version nur 1 mechanischen Boss besiegen muss um gegen planetra zu kämpfen aber ich habe gesucht und finde die Blume nicht was ist
falsch muss man auf der konsole alle 3 besiegen oder habe ich einfach nur Pech beim suchen

Frage gestellt am 30. März 2017 um 12:38 von ZZJust

1 Antwort

Bevor du gegen Plantera kämpfst würde ich dir egal bei welcher Version sowieso empfehlen vorher alle drei mechanischen Bosse zu besiegen.
Plantera musst du dann im unterirdischen Dschungel beschwören. Das machst du, indem du drei bestimmte leuchtende Blüten in besagtem Dschungel zerstörst. Dann kommt eine Anzeige, dass Plantera beschworen wurde. Sie wird dich durch den ganzen Dschungel jagen, keine einfache Geschichte. Du musst dann zum Kern des ganzen gelangen und sie dort direkt angreifen. Ich empfehle dir ein Vampirmesser und ordentlich viele Manatränke mit dir zu führen. Damit sollte das ganze dann wieder recht einfach sein.

Für weitere Fragen desbezüglich kannst du mich auch nochmal direkt anschreiben.

Antwort #1, 31. März 2017 um 10:28 von Chun

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link