Quapputzi entwickeln? aber zu was? (Pokémon Go)

Hallo, ich habe ein Quaputzi und könnte es sogar entwickeln. Allerdings nur zu Quappo nicht zu Quaxo. Da ich mit einem Iv berechnungstool herausgefunden habe das es ein 96% Quaputzi ist will ich die entwicklung nicht verhauen. Soll ich auf einen King Stein warten und zu Quaxo entwickeln oder es zu Quappo weiterentwickeln?
ps: ich habe auch ein weiteres quapsel was allerdings nur im 70 bereich liegt und auch nicht genug Bonbons um beide zu entwickeln was wahrscheinlich auch noch dauern wird.

Frage gestellt am 31. März 2017 um 17:37 von mastersterruser

2 Antworten

Gibt es da ein Meta oder was? Die kampfmechanik is lahm keine tarnsteine so wirklich Strategie brauch man auch nich zum kämpfen und Von Fähigkeiten mal ab gesehen oder ab es da ein Update mittlerweile? ^^

Ums kurz zu machen entwickle es zu dem was in dex fehlt bei dir.

Antwort #1, 31. März 2017 um 22:27 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Es gibt doch soweit ich weiß genug Listen von wegen welches Vieh mit welchem Moveset DPS-Mäßig am besten ist. Ich tipp mal auf Quappo, weil höherer Angriffswert aber schau am besten selbst nach.

Antwort #2, 01. April 2017 um 12:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link