Eingabe nicht zulässig - Kukmarda (Pokémon Omega Rubin)

Warum zum henker kann man in der GTS nicht nach Kukmarda suchen? Es ist alles richtig geschrieben, das hab ich extra überprüft, aber die GTS verweigert die Eingabe

Frage gestellt am 01. April 2017 um 21:11 von Chibi-Lina

10 Antworten

Vermutlich aus dem selben Grund wieso man Barschwa und Barschuft nicht suchen kann.
Kukmarda enthält womöglich irgendein Schimpfwort. Muss kein deutsches sein.

Antwort #1, 01. April 2017 um 23:16 von derschueler

Doch Barschwa geht witzigerweise und auch Barschuft, kannst du ausprobieren. Außerdem was soll an Kukmarda schlimm sein?

Antwort #2, 01. April 2017 um 23:49 von Chibi-Lina

War in ...äh... B/W (2) jedenfalls so das Barschwa und so nicht gegangen sind. Hab die Dinger selbst nie gesucht, von daher... oke.

Wie gesagt. Kann an irgend nem anderssprachigem Schimpfwort liegen das nich durch den Filter kommt...
...oder an irgendnem Fehler auf Seiten des Fragestellers.

Antwort #3, 01. April 2017 um 23:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
macht aber irgendwie null sinn, weil bARSCHwa und bARSCHuft ja auch unsittliche wörter enthalten und dort kein filter eingesetzt wird.

toll und wie bekomme ich in Omega nun ein Kukmarda? in einem anderen spiel fangen und tauschen bzw transferieren ist mir zu viel arbeit xD
(diese reCAPTCHA-scheiße nervt übrigens wie die pest)

Antwort #4, 02. April 2017 um 00:41 von Chibi-Lina

Ich kann dir eins tauschen wenn du magst

Antwort #5, 03. April 2017 um 06:57 von Schecki09

ne brauchst du nicht. ich habe ja selbst alle spiele und 2 geräte und kann mit mir selber tauschen oder pokemon über die bank verschieben. ich bin bloß zu faul, es auch zu machen xD
aber nen motivationsdrink kannst du mir schicken, vielleicht hilft der ja ;)

Antwort #6, 03. April 2017 um 10:36 von Chibi-Lina

Na klaro, lieber Cappucino oder Bier? x)

Antwort #7, 03. April 2017 um 11:43 von Schecki09

hmm... haddu auch cola?

Antwort #8, 03. April 2017 um 20:30 von Chibi-Lina

Sogar Pepsi und Coca Cola :P tja, für alle Fälle bereit

Antwort #9, 03. April 2017 um 20:34 von Schecki09

cool ^^

Antwort #10, 03. April 2017 um 22:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)