Lvl 90 freischalten (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Servus Leute
Ich hab da so ein Problem mit meinem Account
Undzwar kann ich lvl 90 nicht freischalten -.-
Nail der NPC sagt der Oberälteste warte bereits auf mich
Doch die Tür geht nicht auf bzw kann drücken was ich will
Auf der Teleportationsfläche steht ein NPC und quatscht was von den Eiern die ich aber alle habe ...
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 02. April 2017 um 10:28 von Cesiak

5 Antworten

Hast du die Eier zu Kaioshin der Zeit gebracht und die Zusatzstory erledigt? An sich müsste die Tür aufgehen sofern du das alles abgeschlossen hast.

Antwort #1, 03. April 2017 um 02:42 von Wowan14

Joa soweit ich weiß ja
Aber im Onvemtar steht mir würde Ei 3 fehlen was laut Internet das vom Oberältesten ist
Und ich meine ich habe es im laufe der Story einzeln abgegeben bei ihr

Antwort #2, 03. April 2017 um 06:27 von Cesiak

Hm das ist komisch, sicher das du nicht zum ältesten reinkannst? muss halt die Tür untersuchen sofern Nail sagt das du rein darfst.
Bin mir nicht sicher ob man einzeln sie überhaupt abgibt oder sie nur dazu dann was sagt :/
Eventuell weiter die Missionen von Nail machen wenn er sie anbietet

Antwort #3, 03. April 2017 um 20:49 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Nochmal überlegt da es mein 3. 8x Charakter idt
Hab das eine Ei im laufe der Story abgegeben und die anderen 4 nicht und jetzt kann ich die nichtmehr beim Kaioshin abgeben :/
Nail sagt er ich solle reingehen was ja nicht klappt und Quests bietet er auch nicht an
Hab jetzt einfach neu angefangen und gebe alle 5 Eier zusammen ab und lvl 85 ist man ja schnell
Einzigst schade das ich alle Experten Quests neu machen darf vorallem die nervige 15 -.-
Naja was solls ?

Antwort #4, 03. April 2017 um 20:56 von Cesiak

Kann ich auch ohne dlc Paket super Pack 3 lvl 99 erreichen?

Antwort #5, 03. März 2018 um 18:43 von Jojo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link