Feurige oder Chaotische flamme (Dark Souls 3)

Hey,
Derzeit habe ich meine Waffe mit Feuer durchwirkt. Und ich frage mich jetzt, ist eine Chaotische flamme besser oder schlechter? Oder ist das nur zu empfehlen wenn man auch Glaube und Intelligenz geskillt hat?
Ich danke für Antworten.

Frage gestellt am 02. April 2017 um 16:27 von benni162007

2 Antworten

Außer den physischen Durchwirkungen (scharf, schwer, gealtert, etc) kannst du das meiste andere vergessen weil meistens immer weniger Schaden raus kommt. Bei Feuer, etc mag das AR höher sein, aber es setzt sich dann aus zwei (oder mehr) Schadensarten zusammen die individuell deutlich weniger ausmachen. Hab mal irgendwo gehört, dass Split-DMG unter 180 kaum der Rede wert ist.

Aber das nur so am Rande. Feuer hat kein Scaling was es für low-level Builds eventuell noch interessant machen könnte. Chaos setzt eigentlich nen Pyro-Build voraus. ...aber wie gesagt. Is beides nich sonderlich toll.

Antwort #1, 02. April 2017 um 16:42 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Also wie mein vor redner schon sagte ist split dmg so eine sache wenn du eine Waffe wie das lothric Ritter großschwert hat was aufgepowert knapp 170 Blitz macht und sich auch noch Buffen lässt mit blitzklinge ist es echt gut
Im allgemeinen wenn du nicht nen pure pyro build machts lohnt es sich nicht und selbst dann würde ich sagen hol dir ne solide waffe wie mühlenfrost aXT oder nen schwert und buff es mit flammenbogen oder du holst dir ich glaube diese Dämonen großaxt die eh Feuerschaden macht und nen guten physischen dmg raushaut

Antwort #2, 05. April 2017 um 14:03 von Traysen19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link