Whis Symbol Kampfanzug bekommen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Habe die PQ 76 und 100 schon einige mal hinter mir aber ich bekomme immer nur die SSJG Goku und Vegeta Perücke.
Will aber die Kampfanzüge haben.
Habe ich nur immer Pech gehabt oder kann man die Anzüge da überhaupt nicht bekommen?

Frage gestellt am 04. April 2017 um 13:12 von Assassin3

6 Antworten

Wenn es in den Belohnungen steht müsste man es eigentlich kriegen können. Vielleicht muss man immer alle Bedingungen erfüllen oder so? Bezweifle das nach so vielen Malen du es nicht bekommen hast. Eventuell mal eine andere Quest kurz machen oder Spielstand neu laden. Habe zumindest nichts der gleiche gelesen, das da ein Übersetzungfehler oder sonstiges ist.

Antwort #1, 04. April 2017 um 20:58 von Wowan14

Kapier ich trotzdem net, habe die PQ gestern wieder einige Male gemacht und wieder immer nur die Blue Perücke bekommen.
Voll der beschiss

Antwort #2, 06. April 2017 um 05:45 von Assassin3

Habe jetzt rausgefunden woran es gelegen hat, musste die zusatzbedingung erfüllen und ssjg vegeta besiegen um einen Teil der Rüstung zu bekommen.

Antwort #3, 06. April 2017 um 19:34 von Assassin3

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Sagte ich doch alle Bedingungen erfüllen...

Antwort #4, 06. April 2017 um 20:08 von Wowan14

Jetzt fehlen mir nur noch die Handschuhe.
Drück mir die Daumen

Antwort #5, 06. April 2017 um 20:48 von Assassin3

Ok Viel Glück ^^

Antwort #6, 06. April 2017 um 20:57 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link