sidequest: Erleuchtung auf Rädern (Regalia) (Final Fantasy 15)

Hallo Leute,
Ich bin zurzeit im 8. Kapitel und bin bei der Sidequest von Sidney, bei der ich in der insomnischen Kanalisation nach Scheinwerfern suchen soll. Jedoch finde ich diese nicht, bin ganz unten gewesen, also die fallenwege ( auch alle Schalter aktiviert) und versucht die normalen Korridore alle abzulaufen, wieder nach Schaltern gesucht.
Jedoch habe ich alles gemacht was ich machen konnte, aus meiner Sicht, aber ich muss noch einen Weg ins Og finden ( wo ich dann eine Leiter, die gegenüber einer anderen liegt, die ich schon runtergefahren habe, runterfahren kann.) Unterhalb des Abschnitts zur Leiter, zu der ich hin will, ist ein dunkler Gang der als Kreis ausgelegt ist, ich glaube da kommt man irgendwo ins Og, finde da aber nichts.

Hoffe ihr könnte mir etwas helfen ^^

Mfg und vielen Dank im Voraus ;D

Frage gestellt am 04. April 2017 um 14:09 von ff12

1 Antwort

bei 26.49 findet der die scheinwerfer

Antwort #1, 05. April 2017 um 00:23 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link