Eileen Bug? (Bloodborne)

Hab mal ne Frage ich habe Eileen vor dem Pater ein paar mal angesprochen als ich im Katedralen bezik ankam war Eileen nicht da hab dann gegoogled und rausgefunden das man erst die Bluthungrie Bestie killen muss bzw das Tor mit dem Emblem öffnen muss habe dann das Tor geöffnet und sie war immer noch nicht da hab dann auch gelesen das sie nicht kommt wenn die Bluthungrie Bestie schon tot ist also bin ich wieder zu Ihr nach Yharnam und da sie mir das gleiche gesagt hat wie sonst hab ich sie gekillt um die Waffe freizuschalten. War sie jetzt verbugt oder hab ich einfach einen trigger ausgelöst oder noch nicht ausgelöst, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 08. April 2017 um 07:47 von LightDragon

1 Antwort

Du musst Vikarin Amelia töten, aber NICHT den Schädel im Anschluss berühren!
Nach Amelia´s Tod steht Eileen dann draußen vor der Oedon Kapelle.

Antwort #1, 28. April 2017 um 17:04 von michi_metal

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link