Was passiert wenn man etwas ablegt (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab bei der ps4 die Story gespielt als ich den Scooter bekam hab ich auf ausrüsten gecklickt und finde den Scooter nicht wie kann ich den wiederkriegen

Frage gestellt am 09. April 2017 um 00:33 von Yasmo

4 Antworten

Er müsste eigentlich einfach bei deiner Ausrüstung zu finden sein, wo du auch Kleidung, Schuhe usw. ausrüsten kannst, unter dem Bereich für Kopf wie Brillen, Perücken, Hüte usw. müsste der Scouter dabei sein, wenn nicht kannst dir einfach einen neuen kaufen (Kleidungsgeschäft). Ich glaube aber den Scouter kannst auch so nutzen ohne das du einen Scouter auch wirklich trägst.

Antwort #1, 09. April 2017 um 21:15 von Wowan14

@Wowan14 ich bin auf meine Ausrüstung gegangen da steht scouter altes Model grün und dann 0 also das ich keinen hab

Antwort #2, 18. April 2017 um 12:20 von Yasmo

Wie kann ich denn Scooter denn benutzen denn ich glaub das ich ihn angelegt habe welche Taste muss ich drücken

Antwort #3, 18. April 2017 um 12:22 von Yasmo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wenn du deinen Scouter auch wirklich ausgerüstet hast, müsstest ihn ja an deinem Charakter sehen.
Mit dem Linkspfeil sollte man ihn aktivieren können, wenn nicht könnte es eins der anderen Pfeiltasten sein.

Antwort #4, 18. April 2017 um 22:44 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link