Eid Gegenstände (Dark Souls 3)

Hey Leute ich hab in ein paar alten Fragen gelesen dass es großzügige Spender gibt was die Eid Belohnungen angehen.
Meine Frage nun gibt es jemanden der mir Grasklingen, Beweis der Eintracht etc. spenden kann ? Habe leider nicht die Zeit um das alles zu farmen :/

Falls man diese Gegenstände nicht überreichen kann dann vielleicht direkt die Rewards ? Hätte nämlich auch echt gerne die ganzen Waffen und so nicht nur die Sachen für die Trophäen.

Frage gestellt am 10. April 2017 um 00:20 von _Sonny_

3 Antworten

Ist vermutlich nicht ganz die Antwort die du hören willst, aber ich will dir nur was erläutern, bzw erzählen.

Wie du schon vermutest, sind die ganzen Eidgegenstände gebunden, sie können dir nicht gegeben werden.

Was die Rewards angeht musst du auch daran denken, dass man zwar die Ringe und Waffe hergeben kann, allerdings nicht die Spells, da Spelles meines Wissens allgemein nicht hergegeben werden können.

PS: Die Ausrede mit der Zeit zählt nicht, da du alle Zeit der Welt zum farmen hast, darfst ruhig ehrlich sagen, dass du keine Lust hast^^

Antwort #1, 10. April 2017 um 18:48 von Lufia18

Bist du dir ganz sicher was die Spells angeht ich meine nämlich ich hätte irgendwann mal einem Freund einen gedroppt.

Naja und selbst wenn wäre es schon eine große Hilfe die Ringe und Waffen geschenkt zubekommen dann müsste ich nicht ganz so viel farmen.

Und zur Zeit: Klar Hätte ich die Zeit dazu dafür, aber (damit es nicht Jahre dauert) müsste ich Freunde, Uni, Sport etc. vernachlässigen was jetzt nicht so geil ist :D

Antwort #2, 12. April 2017 um 15:22 von _Sonny_

100%ig sicher nicht, aber im Steamforum wird ja nicht selten nach Spells gefragt und ich las da sehr oft, dass dies nicht möglich sei, selbst getestet habe ich es aber noch nie.

Sage ich ja, du hast keine Lust und kann dich auch verstehen, ich habe meine Eidgegenstände auch zu 99% per PVE gefarmt und wie lange das gedauert hat, darüber lege ich lieber den Mantel des Schweigens ;)

Antwort #3, 16. April 2017 um 15:01 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)