Ich find keine Digimons mehr die ich rekrutieren kann (Digimon World - Next Order)

Ich komm nit mehr weiter. Ich bin bei Kapitel 4 und finde keine digimons mehr die ich rekrutieren könnte. Ikkakumon will nit. Und das Goblimons inner Eingeweiden-einöde find ich Nit. Der soll im Tunnel sein. Ders aber nit da. Ich hab bereits 90 Einwohner...Weiß jemand wo ich noch suchen könnte? Oder wo ich was triggern muss damit ikkakumon mit mir mal spricht O.o ich hab schon gegooglet ich bin echt planlos x.x

Frage gestellt am 10. April 2017 um 14:51 von Nyoko29

12 Antworten

FÜr Ikkakumon sollts reichen wenn du das Restaurant bisschen ausbaust.
Selbe gilt für einige andere Örtlichkeiten in der Stadt. Allem voran das Labor.

Antwort #1, 10. April 2017 um 16:03 von derschueler

Ah okay danke. Weißt du wie viel Werte meine digis haben müssen für die singulärzone?

Antwort #2, 11. April 2017 um 17:59 von Nyoko29

Dazu kommt das se ständig verrecken bevor ich mal ansatzweise 5000 Werte bei wei, au,gesch, Str erreiche T.T brauch ich nen bestimmtes digimon was stark genug ist um nit direkt zu sterben? Wenn ja...Welches und wie erreiche ich diese digitation..?

Antwort #3, 11. April 2017 um 18:39 von Nyoko29

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Hol dir über Ikkakumon Seraphimon in die Stadt und lass zusätzlich zum training seine Gerichte ihre Arbeit machen.

Je höher die Werte desto besser für den Dungeon. Und auch später werden die Kämpfe nicht leichter. Außerdem solltest du dir angewöhnen Spezialangriffe zu blocken wenn du das noch nicht tust.
Und stell das Spiel auf "leicht" wenn du das noch nicht hast.

Antwort #4, 11. April 2017 um 18:52 von derschueler

Ich weiß nit wie ich das Restaurant ausbauen kann um mit ikkakumon zu reden...Und das kostet auch alles Geld ich hab kaum Geld dafür x.x

Antwort #5, 11. April 2017 um 19:24 von Nyoko29

Materialen grinden um das Restaurant auszubauen. Weiß gar nicht mehr ob das überhaupt nötig ist... Will Ikkakumon gar nicht mit dir sprechen bzw. gibts dir keine Quest? Dann muss wohl erst das Restaurant ausgebaut werden. Ansonsten, du musst Seraphimon in die Stadt holen damit Ikkakumon kommt.

Geld grinden um Dinge tun zu können. Ein guter Grindspot sind die blauen Greymon vor der Kirche im Resort und das WereGarurumon (Black) innen.

Grinden ist nunmal eine Notwendigkeit um in diesem Spiel irgendwas halbwegs auf die Reihe zu bringen.

Antwort #6, 11. April 2017 um 19:36 von derschueler

Okay, dann werde ich das erst mal tun..Wo kann man am besten Geld Farmen?

Antwort #7, 12. April 2017 um 07:35 von Nyoko29

Ich Check das noch nit ganz...Spätestens am 22 Tag sterben die O.o

Antwort #8, 13. April 2017 um 07:37 von Nyoko29

Ja und? Dann machst dir ein neues Paar.
Das ist ein integraler Teil des Spiels und ohne größeren Aufwand werden sie nicht älter.

Und wo man Geld farmen kann hab ich bereits erwähnt.

Antwort #9, 13. April 2017 um 09:50 von derschueler

Ich mein wegen den Werten ich Krieg doch nie 6000 Werte hin O.o

Antwort #10, 13. April 2017 um 13:12 von Nyoko29

Dann machst du was falsch.
Wie gesagt. Hol dir
1) Geld
2) Seraphimon

Und hier ein c&p aus ner früheren PN:

Stell das Spiel auf Einfach wenn du das noch nicht getan hast. Der einzige Unterschied ist die effektivität von Training. Und sich den langwierigsten Aspekt des Spiels noch zeitraubender zu machen ist absolut sinnfrei.
Ich fang mit dem Gemüse gar nicht erst an. Wann immer die Viecher hunger haben geh ich ins Restaurant und pump sie mit Seraphimon's Salat voll. Der gibt nen krassen Trainingsboost auf alles außer HP/MP für drei Trainingseinheiten. Danach so lange HP/MP trainieren bis sie wieder hunger haben und immer so weiter^^ Der Salat kostet 8000 Bit egal ob für einen oder für beide. Mit den Gerichten kannst du auch super Disziplin kontrollieren. Geht halt ins Geld. Also wenn du keine gute Möglichkeit hast Geld zu farmen scheidet diese Möglichkeit wohl aus... Ich verprass so ca 700.000 Bit von Anfang bis Mega, hab aber dann Stats aufwärts der 8000. Was im laufe der restlichen Lebenszeit in ge-Max-ten Stats endet. [EDIT: Es hilft ungemein, wenn einer deiner Partner paar Tage früher stirbt, da das neue Digimon so vom Wachstumsschub-Bonus profitieren kann und das ältere erst dann stirbt, wenn das vorherige bereits ca. kurz vor Ultra ist]

Andere Sachen... Tamerskills sind wichtig... die trainingsboosts, die Digitationsboosts und die Ei-Boosts sind ziemlich hilfreich.
Wenn eins von meinen wiedergeboren wird starte ich mit gut 14k HP/MP und 1400 in allen anderen Stats. Es gibt außerdem nen ziemlich nützlichen Trainingsbonus wenn einer deiner Partner auf nem niedrigeren Level ist als der andere.

Der Zuwachs der Statuswerte durch Training nimmt außerdem ab je höher der Wert wird. MIt oben erwähntem Essensboost bekomm ich bei rund 6000 aber immer noch gut 120-160 pro Training...

Antwort #11, 13. April 2017 um 14:44 von derschueler

Ich habs geschafft. Bin bei Kapitel 5 und war in dem demensionsviertel. Hab es auch besiegt und was jetzt? xD bekomme kein Hinweis was ick nur machen muss...xD

Antwort #12, 14. April 2017 um 16:46 von Nyoko29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)