Mass effect Andromeda Hilfe (Mass Effect - Andromeda)

Hallo liebe gamer . Ich hätte da ne frage oder eher bitte . Ich will halt besser werden im zocken . Spiel momentan auf normal das Mass effect A . aber brauch immer 3 4 versuche bis ich die gegner schaff ohne zu sterbn , bin halt eher offensiver gamer und mags ned was 15 mal zu wiederholn bis ichs schaff , nun bitte ich um paar tipps . schon seid klein zock ich . Spiele wie dmc dark souls (paar controller hin) , witcher , god of war , kingdom hearts , schaff ich auf normal aber bei shootern . Könnte man sagen bin ich ein noob haha . Danke schonmal fur kommende hilfe ^^

Frage gestellt am 10. April 2017 um 15:53 von stefa93

5 Antworten

Da hilft eigentlich nur eins. Üben, Üben und noch mehr Üben. War bei mir früher genauso, war auch immer sehr schlecht aber irgendwann bekommt man den Bogen raus. Würde dir auch empfehlen ab und an Deckung zu suchen um deine Gesundheit und bei Mass Effect Andromeda dein Schild zu regenerieren. Außerdem sollte du dich auf ein System konzentrieren also PC oder Konsole. Weil ständiges hin und her springen fällt vielen sehr schwer.

Antwort #1, 11. April 2017 um 18:13 von Dark53

Danke für die Antwort. Ja ich spiele eigentlich nur auf der ps4. Weil andere spiele wie resident. Dmc. Schaff ich sogar auf sehr schwer hhaha. ^^

Antwort #2, 11. April 2017 um 18:53 von stefa93

Was mir grade noch einfällt, vielleicht einfach mal die Empfindlichkeit vom Controller runterstellen und nach und nach wieder hoch stellen. So fällt einem zu Anfang das Zielen nicht so schwer.

Antwort #3, 11. April 2017 um 19:21 von Dark53

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?
Ja das mach ich eh immer. ;)

Antwort #4, 11. April 2017 um 19:28 von stefa93

Zielen, in deckung gehen und üben. spiele zwar aufm pc aber das mit dem Controller kenne ich auch :D

Antwort #5, 07. Juli 2017 um 21:09 von Eragon3336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)