Viele Fragen und Hilfe (Digimon World - Next Order)

Hi Leute so langsam verstehe ich das Spiel aber leider habe ich immernoch paar fragen zum Spiel und ich benötige noch eure Hilfe

1. ich weiß nicht was ich machen soll in der Ohguido (wie auch immer das heißt)
2. wie funktionert DNA-Digitation(was muss ich beachten)
3. wann kann ich eine ExE machen manchmal passiert es von allein aber manchmal funktioniert das nicht obwohl ich genug Bp habe
4. wie werde ich stärker zurzeit bin ich nur am verlieren obwohl ich 2 Mega habe sei es gegen diesen leomon in Logik-Vulkan oder in der Wüste bei der ein riesen Insekt ist( name vergessen
sry) ich bitte um eure Hilfe
Vielen dank im Voraus
Gruß

Frage gestellt am 10. April 2017 um 23:22 von cdmngkld

6 Antworten

1. Leomon's Questline. Dazu musst du Goburimon, Tyrannomon und Gaomon rekrutieren indem du ihnen jeweils 20 Stück vom jeweils geforderten Fleisch bringst.

2. Bei der normalen DNA brauchst du nur zwei kompatible Partner (z.B. ExVeemon und Stingmon). Einer davon digitiert, der andere wird ein Level zurück gesetzt und seine Statuswerte werden ziemlich hart gesenkt.
Bringst du das Dojo auf ein bestimmtes Level wird Extra-DNA eine Option. Dabei digitiert einer deiner Partner mit einem anderen Digimon aus der Stadt und dein anderer Partner bleibt wie er ist.

3. Für ExE brauchen beide Partner eine Verbundenheit von 100 zu dir. Ihr Wert zueinander ist egal. Außerdem muss ein Partner mindestens auf dem Ultralevel sein und der andere mindestens ein Champion. Und du brauchst bei beiden 150 Orderpunkte. Desweiteren funktioniert der ExE Befehl nur einmal pro Tag.

4. Level ist schön und gut, deine Stats werden einfach zu niedrig sein. Dieses Spiel ist ein Grindfest. Du wirst grob die Hälfte der Lebenszeit eines Digimons in der Trainingshalle verbingen um es in ne halbwegs ordentliche Verfassung zu bringen. Und das sollte man auch, denn sonst werden die Kämpfe schnell extrem hart. Deck dich mit Heildiscs ein und Buff-Items können auch sehr nützlich sein.

Antwort #1, 10. April 2017 um 23:51 von derschueler

Dankeschön für die schnelle Antwort

Weißt du auch vllt wo man die Materialen digi-Licht und Feuerholz erhält?

Antwort #2, 11. April 2017 um 00:12 von cdmngkld

Das kannst du dir grob bei Veemon anzeigen lassen.
Feuerholz aber gibts ne schöne Stelle beim roten Haus im Vulkan. Da gibts 1x täglich 5-7x Feuerholz.

Antwort #3, 11. April 2017 um 00:35 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Dankeschön bin grad mit shingreymon und mirargegamon unterwegs leider werden sie jeden Moment aussterben -.-
Das Spiel ist irgendwie ein bisschen wie ein Teufelskreis ^^
Achja bevor ich es vergesse eins verstehe ich nicht wo genau kann man sehen wie alt die Digimons sind ? Da gibt es irgendwie 2 Methoden die aber jeweils eine andere Zahl anzeigen und wie zur Hölle ist es eig Möglich das mein 2 partner der nach dem 1 kam als erstes stirbt ( nicht durch keine Pflege ) ich habe beide vernünftig trainiert jedoch steht da das sie den gleichen Alter haben aber wie ? Wenn der 1.te einen 6 Tage vorsprung hatte?
Manchmal verstehe ich die Logik nicht danke für deine Behmühungen ?

Antwort #4, 11. April 2017 um 01:16 von cdmngkld

Menü öffnen und auf "Partner" drücken. Da sollts dir angezeigt werden.

Was den Unterschied in Alter betrifft... es reicht schon wenn einer deiner Partner irgendwann vorher mal höher digitiert ist als der andere. Dinge wie Teufelschips und Melonen beeinflussen die Lebenszeit auch.

Antwort #5, 11. April 2017 um 07:43 von derschueler

Thx ^^ :)

Antwort #6, 11. April 2017 um 10:29 von cdmngkld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)