Ein unbekannter Ort? (FF X)

Kann mir einer sagen was das für ein ort ist der bei mir wenn cih bei der liste bin mit den einzelnen gebieten was unten links für ein Ort ist?
ich bedanke mich schonmal im vorraus. ;)

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:54 von DerFFxler

7 Antworten

könnte Tempel Baja sein da ist Anima drin aber es gibt noch die Omega Grottet und Richter

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:56 von Amima-tyran

den tempel baaj und die omega grotte hab cih schon .. also könnte es der richter sein wenn es da nach monster gibt die ich da fangen kann ^^ xD

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:08 von DerFFxler

nein xD der Richter ist der Stärkste Gegner im Spiel muss alle Bestia besiegen Ixon 2 mal Yojinbo 5 mal schon in Sin gefangen?

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:16 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie was wo? sin kann man fangen oder meinst ob cih schon alle monster in sin gefangen hab?^^

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:17 von DerFFxler

ich sagte IN Sin

Antwort #5, 11. August 2008 um 18:11 von Amima-tyran

in sin kann man gar keinen ixion 2x fangen und en yojinbo genauso wenig!

Antwort #6, 17. August 2008 um 20:39 von yuna100

ich sagte ja auch denn Richter kriegt er so du machst ja nur alles schlecht!

Antwort #7, 17. August 2008 um 20:42 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)