FireFall lässt sich nicht mehr spielen. (Firefall)

Das erste mal mit einem -AMD Phenom(2) 965BE http://www.amd.com/de-de/products/processors/de... -RAM ADATA gamin series DDR3 16GB, GraKa 2GB HIS Radeon R7 370 IceQ OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB... -Mainboard Gigabyte MA785GT-UD3H rev.1.0 http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-MA785GT-U... -MS Win10 Pro (64bit).

Habe jetzt ein aktuellers System (Rechner desktop) von Hyrican. Hyrican Military 5289 Gaming PC mit i7 16GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD GTX 1060 https://www.comtech.de/computer-und-zubehoer/co... - Unter diesem funktioniert es nicht mehr. MS Win10 home (64bit) war vor installiert.

Auf deren hp (home page) kann man nur noch das komplette Spiel runter laden. Auf dem alten System hatte ich die Verknüpfung auf den Desk abgelegt.

Beim neuen Rechner kriege ich das Spiel nicht mehr zum laufen.
Habe es auch über Steam/Valve versucht ohne erfolg.
Die Dateien des Spiels wurden wieder gelöscht.
Falls einer weiß, ob es an den NVidia Grafikkarten liegt oder ähnliche Probleme hat die gelöst wurden, bitte ich mich anzuschreiben bzw. ja nach dem wie es hier unter spieletipps.de angewandt wird.

Frage gestellt am 14. April 2017 um 04:39 von Shedda

1 Antwort

Wie sich später herausgestellt hat, wurden alle Programmierer, Entwickler usw. gekündigt. Bin mir nicht mehr so sicher, wurde wohl durch eine asiatische Firma aufgekauft. Die haben wohl nicht gewusst, wie sie das Spiel weiter (aktualisieren) machen sollen. Es hatte auf meinem neuen Desktop PC (CPU i7-6700/RAM 16GB DDR4/GraKa Nvidia GTX GeForce 1060 6GB/Os MS Win 10 64bit) nicht mehr funktioniert. Man konnte das Spiel von deren Web-Seite runter laden oder durch Steam (Valve) installieren lassen. Beides hat nichts gebracht. Das Spiel hat den Launcher nicht mehr korrekt ausgeführt. Irgendwie war man der Meinung es läge an den Grafikkarten von Nvidia. Ob das so stimmt weiß ich nicht. Auf jeden fall, ich kriege das Spiel nicht mehr zum laufen. Ich weiß zwar nicht mehr ob es über Steam noch verfügbar ist, finde es trotzdem schade das es so geendet hat.

Antwort #1, 02. Mai 2018 um 12:17 von Shedda

Dieses Video zu Firefall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Firefall

Letzte Fragen zu Firefall

  • Firefall: FireFall lässt sich nicht mehr spielen.

Firefall

Firefall
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefall (Übersicht)
* gesponsorter Link