FireFall lässt sich nicht mehr spielen. (Firefall)

Das erste mal mit einem -AMD Phenom(2) 965BE http://www.amd.com/de-de/products/processors/de... -RAM ADATA gamin series DDR3 16GB, GraKa 2GB HIS Radeon R7 370 IceQ OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB... -Mainboard Gigabyte MA785GT-UD3H rev.1.0 http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-MA785GT-U... -MS Win10 Pro (64bit).

Habe jetzt ein aktuellers System (Rechner desktop) von Hyrican. Hyrican Military 5289 Gaming PC mit i7 16GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD GTX 1060 https://www.comtech.de/computer-und-zubehoer/co... - Unter diesem funktioniert es nicht mehr. MS Win10 home (64bit) war vor installiert.

Auf deren hp (home page) kann man nur noch das komplette Spiel runter laden. Auf dem alten System hatte ich die Verknüpfung auf den Desk abgelegt.

Beim neuen Rechner kriege ich das Spiel nicht mehr zum laufen.
Habe es auch über Steam/Valve versucht ohne erfolg.
Die Dateien des Spiels wurden wieder gelöscht.
Falls einer weiß, ob es an den NVidia Grafikkarten liegt oder ähnliche Probleme hat die gelöst wurden, bitte ich mich anzuschreiben bzw. ja nach dem wie es hier unter spieletipps.de angewandt wird.

Frage gestellt am 14. April 2017 um 04:39 von Shedda

keine Antworten

Dieses Video zu Firefall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Firefall

Letzte Fragen zu Firefall

  • Firefall: FireFall lässt sich nicht mehr spielen.

Firefall

Firefall
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefall (Übersicht)