Wettbewerbswerte komplett füllen & Fußabdruckband (Pokémon Omega Rubin)

Seid gegrüßt.

Weiß jemand von euch den einfachsten/schnellsten Weg, wie man alle Wettbewerbswerte (Schönheit, Coolness etc.) komplett steigern kann?
Hab mal per Wundertausch ein Forstellka bekommen, welches alle Werte auf dem Maximum hat, daher wollte ich das bei einigen spaßeshalber auch machen...

Und zum Fußabdruckband: Ist das nun nur noch möglich, dass zu erhalten, indem man ein Pokemon (mindestens) 30 Level trainiert hat? Also die Frage zählt sowohl für X/Y, OR/AS als auch SO/MO. Früher ging das ja per Zuneigung. Aber wenn man nun welche hat, die auf Level 71 oder höher erhalten wurden, kann ich die ja schlecht 30 Level trainieren. Geht das also in irgendeiner Edition ab X/Y auch noch per Zuneigung oder wurde das komplett abgeschafft?

Danke schon mal.

Frage gestellt am 14. April 2017 um 21:12 von FrozenNightmare

2 Antworten

Fussabdruckband

http://www.pokewiki.de/Liste_aller_Bänder#Fu.C3.9Fabdruck-Band

"Das Pokémon muss min. 2 Herzen im Freundschaftsstatus des Pokétch aufweisen und Dr. Schritttritt gezeigt werden.
Seit der 6. Generation muss man ein Pokémon zeigen, das um 30 Level seit dem Fang/Erhalt/Schlüpfen angestiegen ist."
also ab x/y gilt das mit 30 lvl

Antwort #1, 23. April 2017 um 21:23 von Averil_Ebenherz

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Gelesen hatte ich's da auch, hab aber gehofft dass es die "alte Methode" doch noch zusätzlich in eins der Spiele geschafft hat :/ Na gut

Antwort #2, 27. April 2017 um 09:25 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)