Spiel stürzt ab! (Bravely Default 2)

Ich bin bei Bravely Second beim Endboss und kann den nicht fertig machen, weil JEDES verfickte mal der DS abschmiert! Das Spiel ist somit völlig unspielbar geworden. Ich weiß nicht, was ich tun soll, daher hab ich schon versucht, Nintendo anzuschreiben, aber da die das Spiel ja nicht selbst produziert haben, werden die mir vermutlich nicht weiterhelfen können.
Auf der Seite von Square Enix finde ich zwar eine Kontaktmöglichkeit, aber die scheinen Bravely Second nicht in der liste zu haben, also kann ich kein Spiel auswählen, bei dem ich Hilfe benötige. Wie kann ich die denn sonst anschreiben oder was kann ich tun, damit ich endlich diesem A. von Endboss in den allerwertesten treten kann, ohne dass das spiel krepiert?
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich das spiel fertig haben will, aber es jedesmal verreckt!

Frage gestellt am 16. April 2017 um 12:49 von Chibi-Lina

2 Antworten

Eventuell gibt es ja ein Update für das Spiel. Schau am besten mal im E-Shop nach. Eventuell braucht es auch ein Systemupdate.

Antwort #1, 16. April 2017 um 21:54 von ben24

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
hab ich beidest schon. ein neues update zum spiel gibt es nicht und mein system ist auf dem neusten stand.
laut einiger online-foren scheinen noch mehr das problem zu haben, dass das spiel abstürzt, wenn auch nicht zwingend in derselben situation. Jedenfalls scheint das Problem schon länger zu bestehen, denn einige Posts sind sogar von anfang 2016, daher wundert es mich, dass die noch keinen patch gemacht haben.

Antwort #2, 16. April 2017 um 22:15 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link