yo kaimat (Yo-Kai Watch)

Weiß jemand wann ich Schattenato und Kryo aus dem Yo kaimat bekomme also an welchem Tag?

Frage gestellt am 16. April 2017 um 21:46 von Thodo

4 Antworten

Meines Wissens kann man das Ergebnis des Yo-Kai mat nicht beeinflussen. Du kannst dir aber durch verstellen der Systemuhr und der Kamera beliebig viele Münzen verdienen.

Wenn du als Aufgabe hast einen Yo-Kai einer bestimmten Farbe zu fotografieren und du das erledigst, bekommst du in der Post als Belohnung eine Münze eben dieser Farbe.

Kryo gelb
Schattenato hellblau

Antwort #1, 16. April 2017 um 23:07 von Flom

Danke für die schnelle Antwort allerdings wusste ich das mit der Systemuhr und der Yo Kai Kamera schon wollte nur wissen ob Kryo und Shattenato spezielle Tage haben wann man die bekommt außerdem habe ich noch sieben 5-Sterne Münzen und da bekomme ich die auch raus. Wollte nur den Tag wissen.

Antwort #2, 16. April 2017 um 23:58 von Thodo

Es gibt keine bestimmten Tage für irgendwas. Die Reihenfolge wird anscheinend bei Spielbeginn zufällig festgelegt.

Du kannst das ganz einfach überprüfen: benutzt 3 Münzen (z.B rote) und schreib dir auf was du bekommst, beende das Spiel ohne zu speichern.

Spiel/Warte ein (paar) Tage und benutze wenn, dann nur andere Münzen.

Geh dann an irgendeinem anderen Tag wieder an den Automaten und wirf wieder die 3 selben Münzen ein, du wirst sehen, daß egal wie lange du wartest, du immer die selben Sachen bekommst.

Antwort #3, 17. April 2017 um 00:31 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
achso ok danke ist selten das man so schnell ne antwort bekommt

Antwort #4, 17. April 2017 um 00:38 von Thodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)