Amerikanische auf deutschem DS (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hi,
Da es ja leider so aussieht dass, das Spiel nicht so schnell nach Europa kommt wollte ich mal fragen ob wer weiß ob man das Amerikanische auch auf dem deutschen DS spielen kann. Ich weiß leider nicht ob es da ne Länder Lokalisierung gibt.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 17. April 2017 um 14:32 von kleenes2

4 Antworten

Laut Google hat der 3DS eine Regionalsperre, wodurch man Spiele aus Amerika nicht bei unseren heimischen Handhelden abspielen kann.

Es gibt zwar scheinbar auch Möglichkeiten, wodurch man mit Programmen von Dritten dies so verändern kann, dass es möglich ist, da ich aber nicht sagen kann, wie Sicher das ganze ist, kann ich dazu leider keine genaueren Infos geben.

Antwort #1, 17. April 2017 um 16:23 von Lufia18

Regionalsperre gibt es. Kann das persönlich bestätigen.

Also via Homebrew's lässt sich da aber was machen. Am besten googlen zu dem Thema.

Antwort #2, 17. April 2017 um 17:06 von ben24

Ok schade aber vielen dank mal informieren oder sonst warte ich einfach :)

Antwort #3, 17. April 2017 um 17:17 von kleenes2

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Also ich habe ein amerikanisches Harvest Moon auf meinen 3DS und es funktioniert trotz Regionalsperre einwandfrei.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Sensix

PS: Ich warte ebenfalls ungeduldig auf die Herausgabe des Spiels.

Antwort #4, 19. Mai 2017 um 18:48 von Schutzengel7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Letzte Fragen zu Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link