Yukimura und die Maske des Heldenkönigs (Fire Emblem Fates)

Neulich habe ich bei einem Besuch eines anderen Schlosses ein paar interessante Dinge gesehen. Der andere Spieler besaß den hoshidischen Strategen Yukimura und über ein Zubehör, welches so aussah wie Lucinas Maske aus Fire Emblem Awakening. Der andere Spieler hatte soweit ich weis "Offenbarung" gekauft. Ich besitze "Vermächtnis" und "Offenbarung" und möchte wissen, wie ich beide Dinge erhalte.

Frage gestellt am 17. April 2017 um 20:38 von Dorian948

2 Antworten

Also wenn dieser Spieler wirklich den Weg "Offenbarung" gewählt hat, hat er Yukimura vermutlich aus einem anderen Schloss erhalten. Aber Yukimura kann man in Vermächtnis nach Kapitel 22 erhalten, wenn man eine Puppet (Ich weiß nicht wie es Deutsch heißt, habe lange nicht mehr gespielt und gerade nachgesehen) auf Stufe 3 ausbaut.

Die "Buttefly Mask" (Hier musste ich kurz nachsehen, also auch wieder auf Englisch) erhält man durch Lucinas Amiibo. Durch den Amiibo erhält man Lucina als Einheit in Fates und, wenn diese im Accesoir Shop arbeitet, verkauft sie diese Maske auch für 30 Smaragde, soweit ich gelesen habe.

Antwort #1, 23. April 2017 um 16:55 von Toreic

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Danke sehr

Antwort #2, 28. April 2017 um 23:27 von Dorian948

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)