Warum sehe ich keine fragen obwohl welche da sein sollten (Digimon World - Next Order)

eigentlich ist die überschrift alles sagent

Frage gestellt am 17. April 2017 um 22:17 von Senerchris

5 Antworten

Hilfreichste Antwort
Die Seite spinnt seit den 3.1, zuerst konnte man etwa 2-3 Wochen gar keine Fragen stellen und nun kann man zwar welche stellen, aber neue Fragen sieht man nicht mehr in den entsprechenden Bereichen, sondern nur auf der Startseite unter "Alle Fragen".

Es gibt auch scheinbar keinerlei Angaben was los ist oder wann es ca wieder richtig funktioniert, aber hey, dafür kann man nun seit etwa 1 Woche die Antworten bewerten...

Antwort #1, 17. April 2017 um 22:35 von Lufia18

OMG man sieht die Fragen wieder
wurde auch zeit

Antwort #2, 26. April 2017 um 18:07 von Wowan14

Ja und nun warten wir weitere 4 Monaten, dann werden auch wieder Fragen/Antworten gelöscht, die gegen die Regeln verstoßen ;)

Antwort #3, 26. April 2017 um 21:31 von Lufia18

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Oder die Pokemonspiele bei Spieletipps endlich erscheinen xD
Steht immernoch Warte ich drauf dar bei vielen Editionen... wie auch bei paar anderen Games

Antwort #4, 26. April 2017 um 21:50 von Wowan14

Das hängen wir hinten dran, dauert dann eben 8 Jahre xD

Antwort #5, 27. April 2017 um 14:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link