Wie geht der cheat für ps3 beim online hacking? (Watch Dogs)

Weiss nicht wie der geht, ist auf jedenfall ein Top Cheat wenn der Eindringling denn Hack abbricht aber das Opfer es trotzdem mitkriegt das man denn hacken wollte.
Hab es ein Haufen mal erlebt wo die Opfer abhauten oder sonst nicht zu erreichen waren weil sie auf dem Wolkenkratzer mit denn 2 Fahrstühlen vor Polizei sich zurückzogen oder einfach gecampt haben.
Und meistens wussten sie bescheid aber wie?

Ich weiss das es was mit der Linie mit denn Quadraten unten links zu tun hat aber die flattert auch so schon kurz nach dem man das Spiel angefangen hat und ich hab im Forum gelesen das man Pause drücken soll wenn die Linie flattert aber das stimmt nicht.
Mir hatten schon einige Spieler vor der Nase denn Hack abgebrochen aber ich soll trotzdem nichts gewusst haben weil sich nur das blaue Rad gedreht hat. WTH?

Also wer kennt sich aus?

Frage gestellt am 17. April 2017 um 23:24 von Hardy80

keine Antworten

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)