Wie kann ich den letzten Raum im Morgengrauenturm öffnen? Schwingen - es gibt keine Öffnung. (Pandora's Tower)

Ich habe mich genau nach der Komplettlösung gerichtet, aber bei diesem letzten Raum stimmt das nicht. Ich schwinge - aber es gibt keine Öffnung die ich treffen kann.
Neben dem Brunnen im Meisterraum ist eine verschlossene Türe, die ich nicht öffnen kann. Gibt es einen "Wirbel" der mich dahinter bringt?

Frage gestellt am 18. April 2017 um 13:54 von omahe75

1 Antwort

Schaue eventuell das Video an:



gerade bei diesem Turm ist das immer schwer was zu beschreiben oder sich gar zu erinnern wie was war und ich denke nicht das jemand hier darauf antworten wird, mit videos ist man da etwas besser abgedeckt auch wenn es etwas zeit kosten könnte.
Ich persönlich weiß nicht mehr wie das war, ist es eventuell das bei 7:00 im video? manchmal muss man halt Portale so öffnen um zu diversen Dingen zu kommen, also indem man sie auf der Gegenseite ohne sie direkt zu sehen aktiviert. danach kannst dich in den Portal schwingen wie im video zu sehen.

Antwort #1, 20. April 2017 um 01:02 von Wowan14

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)