Sprinten geht nicht mehr (Lego Worlds)

Ich kann auf einmal nicht mehr Sprinten.Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 18. April 2017 um 20:31 von -tobi-

4 Antworten

Wusste garnicht das das überhaupt geht, eventuell eine besondere Charaktereigenschaft? also das es nur ein bestimmter Legocharakter kann, eventuell deswegen geht es nicht mehr weil du ihn gewechselt hast

Antwort #1, 20. April 2017 um 00:52 von Wowan14

Ja ich spiel auf der xbox one und wenn man den linken Stick in eine Richtung drückt fängt der Charakter an schneller zu laufen.Und ich habe sonst den Astronaut genommen.Ich habe den gewechselt aber als ich wieder zurück gewechselt habe ging es bei den Astronaut auch nicht mehr.

Antwort #2, 20. April 2017 um 17:25 von -tobi-

Durch wechseln werden diverse persönliche Gegenstände entfernt, wie zum Beispiel Helme oder so die man dem Charakter angezogen hat. vielleicht hat eines davon diesen effekt verursacht? kenne mich da leider nicht aus und habe von sprinten bisher auch nirgends was gelesen

Antwort #3, 20. April 2017 um 19:03 von Wowan14

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?
Das ist ja nach dem wie doll du den Stick in eine richtung drückst
,je mehr du den drückst um so schneller läuft die Figur und die Figuren haben noch alles an und habe die bisher noch nicht bearbeitet.

Antwort #4, 24. April 2017 um 01:11 von -tobi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link