Zu XPlane 11 (X-Plane 10)

Ich habe vorher Fsx geflogen und da könnte man mit der pmgd sehr gut fliegen und bei XPlane fliege ich auch mit der 737/800 aber das ist ja die abgespeckte Version. Und ich bin vom Frankfurt nach München geflogen und wollte Autoland machen das ging voll in die Hose wo VLOC gedrückt habe Ist er im Kreis geflogen und dann ging garnix mehr also hat wirklich nix funktioniert. Und auf dem Display sieht man es ja wenn VLOC empfangen wird . Ist aber nicht der Fall. Das dazu wenn ihr mir helfen könnt sagt Bescheid oder geht es nur mit addon?

Dann bin ich auch mal von Lowi nach Frankfurt geflogen und die Wegstrecken sind auch nicht immer so toll . Er hat im FMC angezeigt 24000 und gleich sinken auf 5000 zwar nach 60 NM aber komisch ich habe dann selber den Sinkflug ein geleitet. Wo gibt es gute Routen den Folgen kann wie onlineflightplan usw. Auf dem diesplay wenn man eine Route eingibt kommen manchmal Strecken dabei raus dir würde man nie einen Flugzeug antun . ? Ihr wisst was ich meine . Viele Dank im voraus Stephan

Frage gestellt am 19. April 2017 um 16:12 von TheFlasht600

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Plane 10

Letzte Fragen zu X-Plane 10

X-Plane 10

X-Plane 10 spieletipps meint: Der hohe Realitätsgrad, die offene Erweiterbarkeit und ein gigantisches Fluggebiet machen X-Plane zur ersten Wahl für passionierte Piloten.
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Plane 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link