Brauche hilfe wegen den shen gaoren ! (MH Freedom Unite)

Hallo Liebe Spieler!Ich muss den shen gaoren kämpfen um das Dorf zu beschützen...schaff es aber nicht!
Die Rüstung die ich hab ist von Rathalos und die Waffe ist Titernia (Angriff:768 / Drche Eigsch:160)
Ich schlag immer auf seine Füber bis sie sehr Rot werden und dannu mit der Große Maschinen dings? auf seine Füße geschossen aber er fiel nur kurz runter... Er hat dann das Dorf Zerstörung (0%) ich weiß nicht soll ich ihn Töten oder soll ich ihn die halbe Stunde aufhalten bis die Zeit ausgeht? Wenn ihr mir andere Rüstung empfehlet schreibt es bitte! Und schreibt mir auch was man machen muss außer auf der Füße schlagen! (BITTE KEINEN HATE KOMMENTARE)

Frage gestellt am 20. April 2017 um 00:22 von ICrimeLP

3 Antworten

Sry wegen das Rechtschreibung!
(Ich muss mit dem shen gaoren kämpfen)

(Füber:Füße)??

Antwort #1, 20. April 2017 um 00:27 von ICrimeLP

Also deine waffe ist ok mir persönlich gefällt feuer gegen gaoren besser aber ich weiß nicht ob das wirklich mehr schaden macht, feuer waffen sind nur einfacher auszubauen XD
Du solltest darauf achten dass du die beine immer so weit beschädigt dass du ihn nur ein paar mal anhitten musst wenn er angreifen will, dann bricht er nämlich ab, ansonsten solltest du wenn du den beinen genug schaden gemacht hast auf den körper gehen
Außerdem würde ich dir raten große fassbomben (normale und +) mitzunehmen, die platzierst du einfach vor seinem face wenn er am boden liegt (wenn du ihn durch körpertreffer zu boden schickst musst du dich etwas beeilen dann liegt er nicht so lange ;) )
Desweiteren kannst du in dem anderen gebiet ballisten munition sammeln, die schieß ich immer auf den körper aber kp ob das effektiver ist
Die rüstung ist auch ok gibt dir ja mehr angriff also sollte das fine sein
Der drachenspeer ist auch sehr gut geeignet um ihm einen angriff abzubrechen ;)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. April 2017 um 14:55 von Lorenor__Zorro

Gegen Gaoren gibt es nicht wirklich eine Taktik. Du schlägst auf alle Beine bis alle blutrot anlaufen. Danach greife ich immer sein Gesicht an bis er irgendwann zusammenbricht. Daraufhin wiederholst du das ganze. Wenn du gut mit Langschwertern umgehen kannst, würde ich dir die Wywernklilnge Herbst/Ahort empfehlen mit Feuereigenschaft.

Antwort #3, 26. April 2017 um 01:30 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)