kann man das Spiel auch offline ohne Internet Verbindung spielen (F1 2016)

Ich wollte mir das Spiel holen nur hab ich derzeit keine Internet Verbindung und wollte nun wissen ob das Spiel sich auch offline starten und spielen lässt, da einige Spiele ja eine dauerhafte Internetverbindung voraus setzen.

Frage gestellt am 20. April 2017 um 19:34 von KSynchro

1 Antwort

Ja, Kann man. Für den karriere und einzelrennmodus benötigt man keine I-netverbindung. Anders sieht es da schon bei dem Mehrspielermodus aus, der funktioniert nur bei I-netverbindung und unterstützt kein Splitsceenmodus.

Antwort #1, 21. April 2017 um 10:11 von Racer1991

Dieses Video zu F1 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2016

Letzte Fragen zu F1 2016

F1 2016

F1 2016 spieletipps meint: Überzeugende Neuauflage der diesjährige Formel 1 mit allen Inhalten. Vor allem gefällt der ideenreiche Karriere-Modus.
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2016 (Übersicht)