! Raikou und Suicune Event ! (Pokémon - Mond)

Ich suche verzweifelt die beiden Pokemon die es damals wohl als EVENT gegeben haben muss. :/
Sie besitzen die Attacke Turbotempo und sind in Shiny glaube.

Würde diese nur kurz Klonen wenn ihr einverstanden seit oder kann ne Menge anbieten :)

Danke ! ;)

Frage gestellt am 20. April 2017 um 21:21 von DialgaFan2016

4 Antworten

Hilfreichste Antwort
Das Event fand damals, vor 6 Jahren soweit ich weiß, für HG/SS statt.
Die Events sind wie gesagt relativ alt und ein Original im Ausgangszustand zu finden dürfte schwer werden. Suicune vor allem da ihm das Event nichts wirklich brauchbares mitgibt. Raikou hat immerhin Aurasphäre dadurch und Entei wird anders eigentlich gar nicht gespielt.

Entei hätte ich selbst genügend, da könnte ich dir eins schenken aber nach dem fragst du leider nicht. Raikou müsst ich schauen aber da hab ich denk ich mindestens eins in BR das ich dann allerdings gern wieder hätte. Suicune hab ich leider gar keins, weil es wie gesagt keinen Grund gibt das vom Event zu spielen^^ Und nur dass es auch ja klar ist, was ich dir geben könnte sind KEINE originalen Events.

Antwort #1, 21. April 2017 um 10:48 von derschueler

Ich hab so ein shiny raikou alles passt Wesen passt hitzig war es glaube alle anderen Wesen sind nicht möglich da es bei dem Event vorbestimmt war. Dv sind shice. Legit ist es nur einen Proof Besitz ich net. (Beweis für Echtheit)

Suchen tu ich das Vf Zapdos in kühn wenn möglich mit HP ICE oder das staffette Zapdos aus Pokemon XD mit auflockern

Antwort #2, 21. April 2017 um 13:42 von banksy2

Zapdos hat bei mir Auflockern und die KR Eis. Kann ich dir also geben.
DVS darf man auch nicht ändern ?

Wie ist es mit Suicune ?

Antwort #3, 21. April 2017 um 15:16 von DialgaFan2016

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Entweder Zapdos Kühn mit Vf und HP ICE

Oder

Das staffette Zapdos Kühn mit auflockern!

Auflockern und HP ICE hab ich schon. ;)

Klar kannst dv verändern indem du bottllecaps benutzt.

Wie vom schueler schon erwähnt der comp. Nutzen eines Event suicune is eher suboptimal deswegen hab ich keins

Antwort #4, 21. April 2017 um 19:26 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)