Frage zum Ende (Final Fantasy 15)

Wird es bei dem traurigen Ende,bleiben oder wird es vielleicht doch noch ein Happy End geben?
Wie wird die Geschichte weiter gehen.oder ist nach dem traurigen Ende wirklich Schluss,wird es kein Happy End geben?
Ich persönlich wäre viel lieber für ein Happy End,die Geschichte kann doch nicht so zu Ende gehen,fände sehr sehr schade,dann hat man ja keine Lust nochmal zu spielen;wenn man weis das das Ende so traurig ist.

Frage gestellt am 21. April 2017 um 14:29 von Debbie1969

1 Antwort

Du siehst ja auch Bilder mit luna freya
Und den Jungs bis jetzt bleibt es bei dem Ending da die blutlinie der lucis
Nie hätte existieren dürfen ich weiß das es mega traurig ist
Aber evtl wird das ende noch geändert kommt ja auch noch ein nicht bekannter größerer dlc also hoffen wir das beste und wenn du das schon traurig findest spiel mal crisis core final fantasy 7
Aber als kleinen Trost scheinen luna und noctis doch noch vereint zu sein ?

Antwort #1, 21. April 2017 um 15:06 von Traysen19

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)