Wer hat lust Terraria zu spielen, oder sucht noch einen mitspieler (Terraria)

Hallo erstmal,
ich habe seit einer kleinen weile kein Terraria mehr gespielt und habe dementsprechend dies wieder vor.
Meine frage daher ob jemand lust hätte,auf ein paar Spielstunden?
Ich selbst bin 18 und Teamspeak und Discord sind mir nicht fremd.
Das alter meines Mitspielers spielt bei mir keine ganz große rolle.
ich hoffe ich habe jemandes Interesse geweckt,
Liebe grüße ^^

Frage gestellt am 22. April 2017 um 20:59 von PrExEs

3 Antworten

Hey,
ich würde gerne mitmachen.
Mein Steamname = MetalWolv
habe einen in BO2 gemachten Wolfkopf drin.
Würde mich auf ne Antwort freuen.

Antwort #1, 22. April 2017 um 23:45 von GoldenesAltaria

Hätte auch Interesse daran mitzuspielen entweder addest du mich über den Steamnamen ( Hyperkill | GamingGalaxy.de ) oder den profillink http://steamcommunity.com/id/HPRKLL
am besten wäre es auch wenn du auf unseren Ts beim zocken kommen würdest könnte btw den Server auch hosten

Antwort #2, 24. April 2017 um 13:05 von dannyGTABRO

xbox playstation oder pc wenn ja schreib zb xbox one oder xbox 360 nicht nur xbox

Antwort #3, 09. Dezember 2017 um 15:11 von DindinYT

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)