Digitation (Digimon World - Next Order)

Kann es sein, dass Digimons erst ab einem gewissen Alter von sich aus auf die nächste Stufe digitieren können?
Ich habe Taomon und AeroVeedramon, bei beiden steht seit Tagen 'bereit' zur Digitation wenn ich im Dojo nachschaue, aber sie digitieren trotzdem nicht und das obwohl sie Werte haben die überall über 6000 liegen, TP und MP auch über 50000

Frage gestellt am 22. April 2017 um 22:09 von Visue

2 Antworten

Jo.

Bis zum Rookie Level ist Zeit alles was vergehen muss. Du kannst sogar, wenn du im Dojo den Pfad zum Rookie fest legst, die vorausgesetzten Werte ignorieren. So bekommt man z.B. Lucemon ziemlich einfach.

Ab Champion müssen dann aber die genannten Voraussetzungen erfüllt sein - ZUSÄTZLICH zu einem Mindestmaß an Zeit das verstreichen muss.
Wenn ich mich recht erinnere digitieren Champion zu Ultra ca. nach 7 Tagen und Ultra zu Mega nach ca. 11 Tagen, frühestens.

Antwort #1, 23. April 2017 um 12:01 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Hier gibt es eine nette Übersicht über die zeitlichen Voraussetzungen, den genauen Auswirkungen der Attribute und eine Digitationsliste: http://www.npconline.de/2017/07/digimon-wolrd-n...

Antwort #2, 07. August 2017 um 14:23 von Regenbogenstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link