Zu xplane 11 (X-Plane 10)

Ich spiele zurzeit xplane 11 und die 737/800 ist ja abgespeckte Version aber sonst sehr gut. Meine Frage lautet. Ich fliege von A nach B und normaler weise kurz vor dem Anflug stelle ich auf VLOC .Und im Display wird das ganze ja dann angezeigt wenn er empfangen wird das tut er aber nicht stattdessen dreht das Flugzeug ab und fliegt im Kreis und dann funktioniert nix mehr so richtig. Kann das sein das es nur das standdartflugzeug ist und nicht geht wie bei der pmgd beim fsx braucht man erst das addon das alles zu Verfügung steht ?.

Dann 2tens wenn ich auch bei xplane fliege und die Route eingebe kommen manchmal Routen dabei raus die kann man keinen Flugzeug zu trauen wollen . Ich stelle dann es ein und suche die beste Route am effis aus. Weil es zeigt im FMC dann auch komische Routen an von 24000 Fuß gleich auf 5000 zwar in 60 NM aber trotzdem passt doch nicht wirklich. Ich such mir dann auf der Seite (Onlineflightplan) die Routen aus. Oder gibt es bessere Routenplaner?

Frage gestellt am 23. April 2017 um 13:36 von TheFlasht600

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Plane 10

Letzte Fragen zu X-Plane 10

X-Plane 10

X-Plane 10 spieletipps meint: Der hohe Realitätsgrad, die offene Erweiterbarkeit und ein gigantisches Fluggebiet machen X-Plane zur ersten Wahl für passionierte Piloten.
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Plane 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link