Level 120 ohne online Aufträge? (Final Fantasy 15)

Hi auf Youtube habe ich schon ein Paar Videos gesehen wie man evtl. Lv. 120 erreicht leider haben die in den Beispielen die Speziellen Aufträge die man nur mit dem Internet bekommt genommen(Die Videos sind auch leider auf englisch). Da ich selber kein Internet habe und sie deshalb nicht machen kann wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie es auch ohne geht da das aufleveln ab 100 schleift. Ich selbst habe schon andere Varianten ausprobiert um auf Lv. 99 zu kommen daher weiß ich das ich den Mogry-Talisman x 4 (Für jeden Chara einen)brauche dann das Essen was mir mehr EXP bringt wie z.B. den Chokomobbel Bürger (Oder wie der heißt) mit 50% mehr EXP und EP-Magie z.B. EP-Feuer x 99 um einen Jabberwock zu ärgern und in Altisia schlafen gehen wo man 3.0 erfahrungsboost bekommt. Weiß jemand eine Methode wie man an mehr EXP kommt danke im vorraus und hoffe es ist verständlich.

Frage gestellt am 23. April 2017 um 17:59 von hidan23

2 Antworten

Ich mach es immer so, dass ich drei verschiedene Schatten von Lucis durchlaufe ohne schlafen zu gehen und dann erst nach Altissia ins Hotel gehe. Dann hab ich immer ca. 600.000 EP x3
bringt einen gewaltigen Stufenaufstieg :)

Dazu den Mogrytalisman und das Essen sind auch nicht verkehrt.
Falls du den Stufenstopper hast, kannst du den auch jedes Mal zum Zelten einsetzen, damit du trotzdem essen kannst, aber ohne Stufen auszusteigen. Also um deine EP für's Hotel zu sparen :)

Antwort #1, 27. April 2017 um 13:55 von Nimairya

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
auf jeden fall den stuffenstopper rein machen und dann einfach alle mop auf träge machen und alle neben quest machen und alle doungen durch gehen und so alles machen ... man braucht ungefahr 3 mille ep um lvl 99 zu reichen und ob es danach weiter geht weis ich nie da ich kein addon oder so finden kann ob man weiter lvln kann ab lvl 99 aber das wäre aber auch sinnlos da man mit lvl 99 keinen gegner mehr hat der zu stark dafür ist . ich habe alle quest gemacht und da war nur 1 gegner dabei mit lvl 105 und der hat bissel gedauert mit lvl 99 aber selbst der ist besiegt und danach gibs es keinen mehr den ich wüste

Antwort #2, 05. Januar 2018 um 15:12 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)