Hochtszeitsprobleme mit Raeger... (Story of Seasons)

Hallo,

Ich hab mir Raeger raus gesucht, ihn fleißig beschenkt, Wettbewerbe und Festivals gewonnen, ihm den Ring überreicht und jetz will das Spiel trotz 7 roten Blüten, der roten Blume und der weißen Knospe das rote Blumenevent nicht triggern.
Habs jetz an jedem SONNIGEN Tag außer Sammstag, Sonntag und Mittwoch zwischen 11-23 Uhr versuch sogar teilweise im halbstunden Takt. Nichts passiert.
Bei Fritz und Kamil hab ich lila Blüten is das vll das Problem?

Wäre dankbar für Hilfe.
Danke und liebe Grüße
Momma

Frage gestellt am 23. April 2017 um 19:04 von Sabse114

2 Antworten

Huhu,
hattest du schon das Mini Event, in dem dir Dessie erklärt wie man heiratet? Ist dein Haus voll ausgebaut?
An den lila Blumen bei den anderen Junggesellen liegt es nicht. Das hatte ich auch bei mehreren bis ich Klaus geheiratet habe.

Liebe Grüße,
Daria

Antwort #1, 02. Mai 2017 um 15:26 von Dabra

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hallo,

Ja habe des zweistöckige Haus, Dessie hat mir auch erklärt wie man heiratet.
Das is ja das Problem. :/

Antwort #2, 02. Mai 2017 um 15:57 von Sabse114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)