Werwolf (Lego Worlds)

Hallo,
ich habe Probleme damit, den Werwolf freizuschalten.
Ich habe die Questreihe mit Ann-Lee und diesem Major so gut wie beendet (Wand ziehen, das Holz-Häuschen silber einfärben, Zombies bekämpfen usw). Die letzte Quest, um den Werwolf freizuschalten, ist aber irgendwie... verbuggt? Also, ich kann mit dem Major für den Tauschhandel zwar sprechen aber die Quest wird nicht beendet obwohl ich, wie gefordert, eine Donnerbüchse habe. Ich habe die Questreihe auf 2 weiteren Welten zuvor schon probiert aber... nichts! Er will einfach nicht mit mir handeln -.- Ich habe aber schon eine Weile davor, mit einem anderen Major der nicht zur Questreihe gehört, einen Tauschhandel vollzogen und da schon die Silbermachete bekommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es vlt daran liegt, dass ich die Machete schon besitze aber sicher bin ich mir nicht. Ich brauch echt dringend Hilfe, bin schon am verzweifeln und habe kaum noch Lust Lego Worlds deswegen zu starten. Wäre euch echt dankbar für jeden Tipp (falls es hilft: ich spiele auf der XBOX One)

LG und vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 25. April 2017 um 08:40 von gelöschter User

1 Antwort

Hat sich geklärt.
Für diejenigen die auch das Problem haben:

1. Bei der Händlerin die Silbermachete verkaufen
2. Welt verlassen (nicht löschen!)
3. Welt erneut besuchen
4. Zum Questgeber hin und dieses Mal direkt mit Major sprechen.

Quest ist nun abgeschlossen und könnt den Werwolf im Wald suchen gehen, besiegen und scannen.

Antwort #1, 27. April 2017 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link