7 Tage Altersunterschied zwischen meinen DM (Digimon World - Next Order)

Ja wie oben im Titel schon erwähnt, es gibt einen Riesen Altersunterschied der mir das spielen erschwert. Habe dadurch ständig ein ultra und ein Champion. Wenn das Champion zum ultra wird hab ich max. Mal zwei Tage bis das andere ultra stirbt.

Kann mir da jemand helfen ? Hätte sehr gerne wieder 2 digimon mit ähnlichen alter.

Frage gestellt am 25. April 2017 um 21:28 von Reddevil2121

3 Antworten

...mach das Ultra doch einfach zu nem Mega, dann wird das mindestens 20... frühester Zeitpunkt dafür ist so ca. 11...
Das Training sollte dir dank dem Growthspurt Bonus leicht genug fallen.
Es ist daher tatsächlich ziemlich gut, wenn einer der Partner ein paar Tage älter ist.

Du kannst ihnen natürlich auch massig Teufelschips verfüttern und sie so beide killn. Wenn du ihnen beiden so viele Chips gibst bis sie keine mehr annehmen, sterben sie höchstens nen Tag auseinander.

Antwort #1, 26. April 2017 um 09:06 von derschueler

Erstmal danke für die Antwort.

Nun bisher hatte ich noch nie ein Mega und diese Teufelchips sagen mir auch noch nichts ^^

Hab gerade mal Machindramon besiegt und hänge noch in Kapitel 1. Aber alle möglichen Orte um neue digimon zu rekrutieren sind extrem schwer aktuell mit meinen digimon, dabei hänge ich mit meinen digimon schon 24/7 quasi im Gym.

Antwort #2, 26. April 2017 um 10:35 von Reddevil2121

Achso. Aller Anfang ist bekanntlich schwer^^
Dass du tagelang nur im Gym rumgammelst ist auch relativ normal.

Hol dir so früh wie möglich die relevanten Tamerskills.
Unter anderem die, die die Werte von frisch geschlüpften Digimon erhöhen, die die Training verstärken und auch die die Stat-Boosts nach Digitationen erhöhen. Und wie gesagt, ist eins deiner Digimon auf einer höheren Stufe als das andere profitiert das niedrigere beim Training von einem Wachstumsschub.
Außerdem, wenn du das spiel noch nicht auf einfach gestellt hast, tu das.
Schwierigkeitsgrad wirkt sich einzig und allein auf die Effektivität von Training aus.

Antwort #3, 26. April 2017 um 14:23 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)