Roxas auf Schwierigkeitsgrad Veteran besiegen? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Moin, ich brauche hilfe bei dem kampf gegen Roxas. ich spiele den höchsten Schwierigkeitsgrad und pack den einfach nicht. bin lvl 51 und jedes mal nach 1-2 attacken kriegt er mich down aufgrund meiner niedrigen HP. Hat jemand ein guten Tipp?

Frage gestellt am 26. April 2017 um 15:37 von AktiverTobi99

4 Antworten

Roxas ist anfangs mit reinem blocken eigentlich gut in den griff zu bekommen
Zb wenn der kampf beginnt gleich blocken dann kannst du den ersttreffer machen wenn du sein angriffsmuster kennst kannst du immer blocken so ist er ziemlich einfach wenn du.blocken nicht so kannst geht auf refleck
Ab und zu kann es vorkommen das es zu einem situationskommando kommt dann ist es wie bei den samurai einfach das feld drücken was angezeigt wird dann ist er kurze zeit sehr anfällig
Wenn er diese lichtkugeln/säulen attacke macht einfach am rand der arena laufen und mit der rolle ausweichen
Natürlich kommt es darauf an welche waffe du anfangs genommen hast spielst du als krieger Magier oder verteidiger? Denn dann kannst du dich so leveln wenn du es wirklich nicht schaffst bis du die abilitys dickschädel und trotzkopf erlernst die verhindern das du durch einen one Hit stirbst

Antwort #1, 26. April 2017 um 21:17 von celtic

hab am Anfang Krieger gewählt :/

Antwort #2, 26. April 2017 um 21:32 von AktiverTobi99

Puh dann müsstest du dich bis level 85 trainieren damit du trotzkopf lernst mist :/
Du kannst es ja mal versuchen wie ich es dir aufgeschrieben habe jetzt biste schon so weit gekommen

Antwort #3, 27. April 2017 um 12:17 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
ja danke habs geschafft bin mittlerweile lvl 90 und vor dem final boss

Antwort #4, 29. April 2017 um 17:51 von AktiverTobi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)