Mit zwei Spielern mehrere Saisons offline zusammen spielen? (Fifa 17)

Hallo,ich würde gerne mit meinem Bruder zusammen offline mit Hannover mehrer Saionons spielen. Zb würden wir in der zweiten Liga starten und wenn es gut läuft, in der in der zweiten Saison aufsteigen.

Ich habe diese Möglichkeit bei FIFA 16 nicht gefunden. Es endet immer nach der ersten Saison. Wir sind aber beide auch keine FIFA Spezialisten ;-)

Ist es überhaupt offline möglich?

Danke

Frage gestellt am 26. April 2017 um 22:53 von Riemi79

1 Antwort

Ja natürlich geht das - bislang in jedem Fifa.
Wähle einfach Karriere aus. Starte das Spiel mit Hannover und viel Spaß.
Es können jederzeit in jedem Spiel mehrere Mitspieler tätig werden.
Einfach Spieltag starten und bei der Controllerauswahl den 2. Spieler die eigene Seite auswählen lassen.

Dass es immer nach der ersten Saison enden soll, klingt als hättet ihr kein Orginalspiel. Ich kenne ähnliche Geschichten von EAs NBA Spielen eines Bekannten. Da scheint Euch eine Art Kopierschutz in den Weg zu kommen ;)
Solltet Ihr an Euren zu erreichenden Zielen scheitern, würde Euch das Spiel das dann ja auch klar mitteilen, wäre also keine Frage.

Ich kann aus eigener Erfahrung mit Fifa (auf MD, Saturn, PS2, PS3 und PS4) sicher bestätigen, dass zu zweit mehrere Saisons möglich sind - ohne jegliche Einschränkung verglichen damit, als wenn du die Karriere allein spielen würdest. Um konkret zu werden: Habe mit einem Freund in Fifa16 4 Saisons Liverpool gespielt und jetzt in Fifa17 sind wir im 5. Jahr mit Coventry.

Antwort #1, 27. April 2017 um 17:33 von macbess

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)