Bojack als Meister (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo!
Kann mir jemand bitte eine genaue Anleitung geben, wie man Bojack als Meister freischalten kann?
Habe bereits die Kleidung von Bido und Bujin und den Turban, aber es klappt nicht...
Danke.

Frage gestellt am 27. April 2017 um 13:44 von Xeno89

3 Antworten

Soweit ich gehört hab muss man die kompletten Sets von allen (Bido, Bujin, Bojack) im Inventar haben. Auch nicht in Presets oder von Charakteren benutzt weil die Stückzahl dann ja im Inventar um 1 verringert wird und Stückzahl dann ja wieder auf 0 steht wenn mans nur einmal hat.

Kann nicht garantieren das dass funtzt weil ich selbst noch am TP grinden bin um alles zu bekommen. -_-

Antwort #1, 28. April 2017 um 17:55 von SeriousDave

So habe alles geschafft, man benötigt die Kleidung von Bido + Bujin jeweils komplett. Auch die Bojack Sachen werden komplett benötigt (sein Kopftuch nicht vergessen - für die letzte Prüfung). Als Tipp für die Medallien, bei den Expertenmissionen die mit Son Goku absolvieren. Dauert ca. 2min, bei jedem Sieg gibt 16x als Belohnung.

Antwort #2, 02. Mai 2017 um 19:30 von Xeno89

Wieviel Medallien brauch man um alles zusammen zu bekommen?

Antwort #3, 12. Mai 2017 um 23:09 von PizzaKing66

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link