Perspektivenwechsel (Holzfäller Simulator)

Ich wollte mal den Holzfäller Simulator, den ich von einem Freund bekommen habe, ausprobieren. Den Baum zu fällen war einfach. Jetzt muss man ihn aber noch zum Sägewerk ziehen, dafür muss ich aber mit einem anderen Fahrzeug an den Baum heran fahren, was eigentlich auch nicht schwierig klingt. Leider handelt es bei dem Teil des Fahrzeugs, der für das festhalten des Baum zuständig ist um eine Art Anhänger. Da ich aber nicht weiß, ob bzw. wie ich von oben oder hinten auf die Fahrzeuge sehen könnte, kann ich das besagte Fahrzeug wegen das Anhängers beim rückwärts fahren nicht gut koordinieren, weil sich der Anhänger dabei immer schräg stellt und ich nicht genau weiß ab wann und wie sehr ich gegensteuern muss.
Kann mir also bitte jemand sagen ob bzw. wie man von hinten oder oben auf die Fahrzeuge sehen kann?

Frage gestellt am 27. April 2017 um 21:37 von vincent-ds

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Holzfäller Simulator

Letzte Fragen zu Holzfäller Simulator

  • Holzfäller Simulator: Perspektivenwechsel

Holzfäller Simulator

Holzfäller Simulator
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Holzfäller Simulator (Übersicht)