Kann man das haus in weißlauf ohne hauptstory bekommen. (Skyrim)

Ich habe am eine mod installiert die es mir möglich macht nicht mit der hauptstory zu starten sonder mit etwas anderem wie zB. der Diebesgilde. jetzt möchte ich das haus in weißlauf kaufen weiß jedoch nicht wie,ich hab zwar schon einen kopfgeldauftrag von Avinici aus gemacht das hat mich aber nicht weitergebracht. Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 28. April 2017 um 21:49 von PewPewLoLo

3 Antworten

Für Brisenheim musst du Thane in Weißlauf werden. Dafür ist, zumindest in Weißlauf, völlig wayne ob du Bürgern hilfst oder nicht, du musst - wait for it - die Main Quest machen und den Drache vor der Stadt killn.

Antwort #1, 28. April 2017 um 23:02 von derschueler

stop! Ich glaube, wenn du die stadt mit den sturmmänteln einnimms, kannst du auch so thane werden ohne hauptstory

Antwort #2, 02. Mai 2017 um 21:10 von JF276

Grundsätzlich richtig dauert aber ziemlich lange.
Trotzdem ein guter Einwurf auch wenn man dafür diese unerträgliche Bürgerkriegquest in Angriff nehmen muss...

Allerdings, und das hätte ich vllt schon in meiner ersten Antwort erwähnen sollen, deaktiviert diese Mod *hust* Life Another Life, wahrscheinlich *hust* die Mainquest nicht. Nur der Einstieg ändert sich logischerweise. Du musst einfach nur in einer Taverne nach Gerüchten fragen. Da sollte dann irgendwas von Helgen gelabert werden und - schwupps - du hast ne Mainquest.

Antwort #3, 02. Mai 2017 um 21:20 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link