Brauche ein paar Sonne Exclusiv Pokémon für Pokédex (Pokémon - Sonne)

Also ich will meinen Alola Pokédex füllen damit ich den Shiny Charm bekomme und endlich anfangen kann Shinies zu züchten. Dummerweise fehlen mir aber noch genau 3 Pokémon die ich nicht per GTS bekommen kann weil ich Mond habe, die aber nur in Sonne erhältlich sind.

Ich suche deshalb dringen:

- Solgaleo

- Katagami

- Masskito

Ich biete gerne Pokémon aus Mond wie z.B. Schabelle, Kaguron und Lunala. Außerdem verfüge ich über einige Starter wie Glumanda und Bisasam. Ich muss die Pokémon die ich möchte auch nicht behalten, ich will nir den Pokédex füllen und tausche die Pokies dann auch gerne sofort wieder zurück.

Ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist weil ich ja auch lügen könnte und die Pokémon dann doch nicht zurück tausche, aber das ist halt eine Sache des Vertrauens und alles was ich dazu sagen kann ist: Ich bin alt genug um mich nicht wie ein kleines Kind zu benehmen.

Ich hoffe wirklich, dass sich jemand meldet. Danke schonmal!
LG

Izzy aka moonlight13

Frage gestellt am 30. April 2017 um 08:38 von moonlight13

10 Antworten

Dann Beweis es und gib mir dein fc :3 hin und zurück wäre Super

Antwort #1, 01. Mai 2017 um 10:30 von banksy2

Supi dass sich jemand meldet! X3
Mein FC ist: 2810-2253-6418

Antwort #2, 01. Mai 2017 um 14:04 von moonlight13

5456-0753-0456 Banksy Sun

Antwort #3, 01. Mai 2017 um 18:52 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Okay. Wie würde es dir denn morgen von der Zeit her passen? Ich hab ab 11 Uhr eigentlich dann den ganzen Tag Zeit mal kurz zum Tauschen online tu gehen.

Antwort #4, 02. Mai 2017 um 15:48 von moonlight13

Morgen Geht machen wa 12 Uhr Mittag oder heute Abend würde auch gehen

Antwort #5, 02. Mai 2017 um 19:42 von banksy2

12 Uhr is gebongt. :)

Antwort #6, 03. Mai 2017 um 06:48 von moonlight13

Ingamename?

Antwort #7, 03. Mai 2017 um 11:46 von banksy2

Mein Ingamebame ist: Izzy

Antwort #8, 03. Mai 2017 um 11:55 von moonlight13

Bist du on :3

Antwort #9, 03. Mai 2017 um 12:05 von banksy2

Ich danke dir für deine Zeit. Jetzt ist der Pokédex endlich voll. :)

Antwort #10, 03. Mai 2017 um 12:16 von moonlight13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)