Und jetzt? (Nioh)

Habe Nioh schon länger durch gehabt, aber nie nach dem Ende weiter gespielt, nun habe ich es wieder aus der staubigen Hülle genommen und stehe etwas vor der Wand.
-------------------------------------
1)
Wie trainiere ich jetzt am besten? Jeden Guide den ich finde, war englisch oder darauf ausgelegt, dass man weiß Gott alles an Equip, Level und so weiter hatte oder zusätzlich englisch.
------------------------------------
2)
Gibt es irgendwelche Tipps von euch zum Thema schmieden? Irgendwie bekomme ich da nicht wirklich was gutes auf die Reihe.
-----------------------------------
3)
Ich bin ständig offline bei Nioh, liegt es daran das ich kein PSN+ habe und wenn ja, lohnt sich das jetzt nach all der Zeit noch?
---------------------------------
4)
Wie komme ich schnell oder überhaupt an Equip mit +1 bis +10?
---------------------------------
5)
Wie starte ich ein NG+ und was genau bewirkt das?
---------------------------------
6)
Lohnt sich NG+ überhaupt?
-------------------------------
7)
Kann man gezielt bestimmte Sets farmen, also roter Dämon, Taktiker, und so weiter?
-------------------------------
8)
Habt ihr allgemein Tipps zu dem Spiel, die ihr mir geben könnt und die wichtig, praktisch oder gar beides sind?

Frage gestellt am 30. April 2017 um 15:51 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

ich kann dir vielleicht zu 3 und 7 helfen

zu 3, ich war auch am anfang nur offline, bis ich sah, dass man mit r3 am schrein auf online gehen kann

zu 7, wenn man online spielt, haben fast alle roten punkte, die dann spieler darstellen, die man rufen kann, sets an

Antwort #1, 30. April 2017 um 20:35 von VeritasInvictus

1)
Ich selber habe mich an all den neuen Missionen erst mal gewagt, um zu sehen wie hart sie sind. Dadurch kommt man Level für Level voran und ja, dass dauert lange.

2)
Schmieden ist in meinen Augen nur sinnvoll, solange du nicht so wie jetzt, bei den göttlichen Waffen bist. Allerdings habe ich nie kapiert, wie man göttliche Fragmente nutzt, evtl habe ich die Rezepte nie gefunden.

3)
Kleine Ergänzung zu Veritas Antwort: Nein, PSN+ brauchst du dafür nicht, nur für Coop.

4)
Schmieden, bzw durch das verbessern der Stufe. Dazu musst du immer 2 items des selben +Levels verschmelzen, dass sieht dann so aus:
1+1 = 2
2+2 = 3
3+3 = 4
usw...
Du solltest zudem nur Waffen nehmen, die den gleichen Typ entsprechen, weil sonst die Kosten sich verdoppeln.

5)
Meines Wissens gibt es kein wirkliches NG+, zumindest nicht um üblichen Sinne. Wenn du die Weltkarte öffnest und dann Quadrat drückst, kannst du alle Missionen auf höheren Stufen spielen.

6)
Du findest schnell göttliches Equip und die Belohnungen sind allgemein höher. Größte Vorteil sind hier klar die Amrita, die du so dringend brauchst.

7)
Nein, nur das was Veritas bereits erläutert hat.

8)
Sry, nicht wirklich^^

Antwort #2, 01. Mai 2017 um 23:00 von Lufia18

Ka ob es für dich noch von Bedeutung ist, aber ich habe nun herausgefunden, wie man göttliches Material verwendet.

Wähle ein Item, gehe auf den Button "Schmieden", aber bestätigte nicht, sondern schau runter in die Leiste, dort steht nun das man für das einsetzten von besagten Material die Dreieck-Taste drücken soll, womit du bis zu 10 Stück investieren kannst, dadurch kann das item göttlich sein und sogar einen +Wert besitzen.

Antwort #3, 15. Mai 2017 um 19:04 von Lufia18

Dieses Video zu Nioh schon gesehen?
Sry, ich bin leider recht selten hier. Danke für die Antworten, aber ich habe das Spiel inzwischen in die Ecke geworfen, dass Endgame ist einfach nur unfair.

Antwort #4, 25. Mai 2017 um 16:05 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nioh

Letzte Fragen zu Nioh

Nioh

Nioh spieletipps meint: Nioh muss sich den Vergleich zur Souls-Reihe bis zuletzt gefallen lassen, überzeugt aber durch eigene Ideen und schafft es so, sich gleichzustellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nioh (Übersicht)