Wie kann man beim LS 17 die Scheiben beim Traktor öffnen? (LS 17)

Mein Sohn sah bei You Tube, wie man bei einem Traktor (PC Spiel) die Vorder -und Rückscheibe öffnen konnte. Jetzt fragt er, ob das auch auf der PS4 geht und wie?

Frage gestellt am 30. April 2017 um 21:41 von bauertom

1 Antwort

Hallo,
Ich glaube nicht, das man im LS17 die Vorderscheibe und die Rückscheibe bei einem Traktor öffnen kann. Wenn dein Sohn auf Youtube ein Youtuber gesehen haben soll, der die Vorderscheibe und Rückscheibe öffnen konnte, wird er ein Mod gehabt haben. Als Standardfunktion gibt es so eine Funktion nicht. Also ich wüsste jetzt nichts davon. Und auf der PS4, da kenne ich mich erst recht nicht mit den Tastenbelegungen der Standardfunktionen aus. Frag jemand, der LS17 auf der PS4 spielt. Der wird euch diese Frage besser beantworten können als ich. Ich spiel nähmlich LS17 auch nur auf dem PC.

Mfg: LS17-Spieler

Antwort #1, 09. Juli 2017 um 11:52 von LS17-Spieler

Dieses Video zu LS 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 17

LS 17

Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LS 17 (Übersicht)