gut gesicherte Truhe im Feuertitan (Zelda - Breath of the Wild)

Ich habe den Feuertitan, Vah Rudania, soweit fertig.
mir fehlt nur noch diese eine Truhe. :/
sie befindet sich bei normaler Ausrichtung im inneren des Titanen unter dem Kontrollsiegel, dass sich im vorderen linken Beinbereich befindet.

Das Problem an der Truhe ist, dass sie sich in einer kleinen Kammer befindet, die durch Gitterstäbe vom Hauptraum abgetrennt ist.

Auf den Mechanismus, der diese Gitterstäbe verschwinden lässt bin ich leider noch nicht Aufmerksam geworden, trotz langer Suche. :/

Falls jemand davon weiß und helfen könnte, wäre das einfach spitze.
Vielen dank schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2017 um 01:32 von Daphne_Drama

6 Antworten

Im Moment bin ich mir nicht ganz sicher, welchen Raum du meinst, obwohl ich die Karte sehr gut im Kopf habe... könntest du das ganze noch etwas genauer beschreiben? Was du bisher dort gemacht hast beispielsweise oder wie es genau aussieht? Vielleicht kann ich dann helfen.

Antwort #1, 02. Mai 2017 um 12:02 von OkuraiAni

Gut wenn man aus dem Raum wo man die Karte erhält raus geht, befindet sich auf der rechten Seite an der Wand sozusagen das 1. Kontrollsiegel.
unter diesem befindet sich auf dem Boden besagte eingeschlossene Truhe.
wenn man den Titanen dreht und auf dem Gitter stehen bleibt befindet man sich auf einer kleinen Erhöhung unter dem Kontrolsiegel und man kann den Raum etwas durch die Stäbe sehen, dabei ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
die Truhe kann man weder durch den Magneten, noch andere Module beeinflussen. eben sowenig wie die Gitter. also muss es irgend einen Mechanismus geben um die gitter verschwinden zulassen.


Hoffe das war jetzt besser von der Beschreibung ^^

Antwort #2, 02. Mai 2017 um 19:25 von Daphne_Drama

Ah, jetzt ist mir klar, welchen Raum du meinst.
Zugegeben, an diese Kiste ran zu kommen ist etwas trickreich und ob du das für 100 Rubine auf dich nehmen willst ist auch noch ein Entscheidungskriterium. Aber um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Du musst im 90 Grad gedrehten Titanen die Rampe hoch nach draußen laufen. Dort musst du dann auf seine Bauchseite laufen wo sich schließlich ein schwer zu sehender Eingang von außen zu diesem Raum mit besagter Truhe befindet.
Da es etwas schwierig in Worten zu beschreiben ist, habe ich hier noch ein YouTube-Video in dem zu sehen ist, wie man genau an die Truhe kommt.

?t=533

Antwort #3, 05. Mai 2017 um 12:21 von OkuraiAni

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Da er leider den Zeitcode nicht mit in das Video genommen hat, füge ich noch mal an, dass der gesuchte Teil etwa bei 8:50 beginnt ^^

Antwort #4, 05. Mai 2017 um 12:23 von OkuraiAni

Vielen viel lieben Dank ^^
und den Eingang hab ich echt total übersehen als ich einmal dort wo das Auge war stand XD das einzige was mir dort einfiel war den Titanen zu drehen, und das kam Link nicht ganz so gut XD.

Antwort #5, 07. Mai 2017 um 10:40 von Daphne_Drama

Und natürlich hole ich mir die Truhe XD sonst hätte ich den Titanen ja um sonst so lange aufgeschoben XD
Dafür hab ich jetzt schon mal das Gewitter und ein paar Herzen mehr ^^

Antwort #6, 07. Mai 2017 um 10:50 von Daphne_Drama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)