Regalia Typ-F mission (Final Fantasy 15)

Habe das spiel nun im new game + ein weiteres mal durch habe alle 3 benötigten forts gemacht und auch alle teile sprich den Flügel, stabilisator, motor habe auch allr sidequests von cidney gemacht dennoch bekomme ich nicht die quest für den regalia typ-f was kann ich machen?

Frage gestellt am 02. Mai 2017 um 14:17 von BubiJack

4 Antworten

Bist du auch im Kapitel 15? Vorher bekommst du das Ding nämlich nicht.

Antwort #1, 02. Mai 2017 um 14:28 von derschueler

Ja bin ich spiel durch und fann mit hilfe von umbra in die vergangenheit

Antwort #2, 02. Mai 2017 um 14:42 von BubiJack

Weiss jetzt nicht wie es mit NeuesSpiel + aussieht damit, normal ist das so das du das Spiel beenden musst und dann denn Spielstand laden, kein neues Spiel +, und dann in die Vergangenheit

Antwort #3, 07. Mai 2017 um 23:05 von x666x

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
bei mir ist es genau das selbe ich stehe jetzt zum 2ten mal game + vorm Endkampf mit Ardyn und habe alle 3 Teile für den Wagen, aber Cidney will ihn mir nicht umbauen woran könnte es liegen? Muss ich Ardyn jetzt besiegen und das game wieder neu laden damit ich ihn bekomme? was ich nicht schon versucht hätte. Bin jetzt im God mode und erkunde so ganz EOS nur die geheimen dungenos lassen sich damit ja auch nicht öffnen.

Antwort #4, 18. Juni 2017 um 18:40 von Infernoalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)